Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Also wenn es zu einer Anzeige kommt... Hast du irgent en Mittel in der Hand gehabt wie zB ein Feuerzeug? Wenn ja dann geht es auf schwere Körperverletzung los.... Wenn nein dann kann dir nicht viel passieren wenn du erst täter bist... Bei meiner ersten Anzeige wegen Körperverletzung musst ich 5 sozi machen und 80 € Strafe, war da auch 15 ...
    [B] VB6 Hilfe

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Bei mir war das Auch so aber nen Kumpel kennt ein den haben wir nen 50ziger gegeben dann ist er zu Der Polzei gegangen und was ist nix passiert die haben die anzeige zurück genommen alles.
    Wenn man die richtigen Kontakte hat dann geht alles. :twisted:

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    Warum hat er Glück, dass er noch keine 16 ist? Er ist mit über 14 strafmündig und basta.

    Das er noch keine 18/21 Jahre ist, ändernt nichts an der evtl. Strafbarkeit seiner Handlung sondern nur, dass ein ein Jugendrichter für ihn zuständig wäre und er dadurch eine vermutlich niedriger Strafe erhalten würde.

    Dazu muss er sich aber erst mal strafbar gemacht haben. Er hat jetzt wenig Details zur Vorgeschichte gepostet. Wurde seine Freundin beleidigt oder sogar bedroht, so hat unter gewissen Umständen absolut korrekt gehandelt.

    Wenn er noch ein bisschen aufpasst, wie er gegenüber der Polizei auftritt und sich einen Anwalt nimmt, könnte er sich auf "Notwehr" berufen.

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Also 2 die ich kenne
    16/17 haben 68 Sozialstunden bekommen weil sie nem Typen den Kiefer ausgerenkt haben...

  5. #15
    Trojaner Avatar von -W|tch-Doct0r-
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    Hi
    ich würde mir erst mal ein anwalt nehmen auch wenn es so ne kleine sache was ich nicht denke, ist erstens hast du irkennt welche vorstrafen ?
    2. Du hast 2 leute Körperverletzung zu gefügt egal was du hörst von anderen ach wird nix schlimmes kommen pass auf! erstens du weist nicht wenn du vor gericht gehen musst wie der Richter drauf ist ! wenn der blöd will kann dir niemand helfen auser dein anwalt und das auch nur bis zu einem bestimmten grad! Die andere geschichte ist hier steht es nicht aussage gegen aussage so wie ich es mit bekommen habe dann kommen auch noch die weiber die du mit ner Eisen stange bedrohst ?? Hallo wenn dich weiber anmachen geh einfach weg! bei den kerlen verstehe ich dein handeln ich hätte es auch so gemacht aber mann merkt das du Aggressives verhalten aufweist wenn die weiber und die 2 kerls eine anzeige machen gegen dich dann kannst du dich sowieso auf´s gericht vorbereiten.
    ich kenne das aus eigenen erfahrungen. Aber das kann dir jetzt keiner sagen was passiert warte erst mal ab! mfg shadow_Kill

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    wenn du keine Vorstrafen hast wirst du aber nich so viel ärger bekommen

  7. #17
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Also ich hab keine Vorstrafen...

    Und ich hab mich auch schon informiert...Ein Trainer von mir ist zum Glück Polizist

    Ja er hatte mir alles erklärt..

    Weil jetzt drohen die meiner Freundin noch, weil die vor mir Angst haben.
    Aber wenn meiner Freundin was passiert, dann kann ich mich auch nicht beherrschen... Dann geh ich zu dem jenigen ( der jenigen) hin und wixx die Fresse kaputt ^^
    Einen Anwalt werde ich mir auch besorgen, weil das geht nicht klar was die hier veranstalten..Ich schlag mich mit einem, kommen alle zu mir angerannt... ich handle aus Notwehr und habe ein paar mal weggeschupst als die mich festgehalten haben... Die wollten trozdem nicht aufhören also hab ich mit der Stange gedroht...
    So jetzt haben die mich angezeigt (wo die eigentlich selber schuld sind )
    Und drohen mir jetzt, machen mich an und haben immer noch große Fresse... Und deswegen muss ich da mit nen paar Kollegen hinfahren und die mal alle Kaputtwixxen ^^ aber sieht dann schlecht aus bei der Polizei..
    Und die meinen jetzt ich hätte Angst vor denen und so....Und das kann ich garnicht ab..Das verletzt die Ehre

    Versteht ihr mich ? Was würdet ihr tun ?

  8. #18
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    und wixx die Fresse kaputt
    Bäh wie eklig ^^

    Aber mit 15 schon Leute um boxen? Biste Ausländer? Habe ncihts gegen die aber die meisten schlagne auch schonmit 12 zu und 15 naja das man ne Anzeige bekommt, darf man ja nicht gerade zimperlich gewesen sein

    Ich würde gar nichts tun. Einfach abwarten was sich ergibt, aber niemand "umwixxen" oder "Kaouttwixxen", macht die Sache nur schlimmer

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von K1ngC0bra
    und wixx die Fresse kaputt
    Bäh wie eklig ^^

    Aber mit 15 schon Leute um boxen? Biste Ausländer?
    xD ^^ Ja bin Russe Aber ich denke über meine Zukunft nach möchte ja ein guten Beruf..

    Bin grade auf Gymi, 9 Klasse und hab schon gute Vorstellung vom Leben...

    Und dann kann ich mir keine Vorstrafen leisten, ich weiß aber wenns um meine Freundin geht dann ist es mir eigentlich egal zu dem Zeitpunkt...

    Ich weiß ich bin dumm in dieser Situation, zu dem Zeitpunkt weiß ich nicht was ich mache..Ich bin sozusagen nicht da und in einer anderen Welt ^^
    Also ich weiß das ist scheiße aber ich kann einfach nicht damit Leben das ich der kleinere bin also mich nicht so richtig wehren kann und so und deswegen gibts bei mir immer Rache und so bis ich damit zufireden bin...
    Hoffentlich geht das schnell vorbei mit Polizei ^^
    Gestern hab ich mal zufällig erfahren dass die Bullen mich erst Zuhause gesucht haben und mein Zimmer druchsucht haben..weil zu dem Zeitpunkt wo 3 Bullen wagen vor meiner Tür standen war ich ja grade zu meiner Perle Dann bin ich ja Nach hause gelaufen und dann standen die da haben mich durchsucht und so...

    edit am 20.03.08 um 16:28 ^^:

    also habe vorhin brief bekommen... = vorladung wegen GEFÄHRLICHE KÖRPERVERLETZUNG...

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Also frage wer hat mit dem schlagen angefangen ?

    Wen der typ dann gilt es als Notwehr wenn du als Körperverletzung


    Frage Hast du wie Tussen auch geschlagen ??

    Wen nein dann kann höchsten was wegen drohung kommen (ist aber unwahrscheinlich) wenn ja da nochmal Körperverletzung
    [B] Blood & Honour Forum von August 2008
    keine ggl.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •