Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard bifrost ip mit icq?

    hallo zusammen,
    bin ein neuling hier im forum deshalb freue ich mich meinen ersten beitrag hier rein zu schreiben, echt interessantes forum naja gut nun back to topic.

    Ein kumpel von mir hat mir bifrost etc alles erklärt trojaner etc kann ich erstellen und jemanden geben , sobald jemand den trojaner öffnet , scheint er in meinem bifrost log mit seiner ip wenn sein pc an ist und sein inet funzt, so aber mein kumpel schickt ihm kein trojaner sondern er öffnet sein icq und gibt regelrecht "%01000000S" ein, glaube ich zumindestens, ja auf jedenfall können die anderen das nicht lesen und bei ihm wird die ip sofort in bifrost angezeigt ohne das er denen was schickt, nur er wills mir nicht erklären weil er meinte das ich dass selber herausfinden kann, aber ich grübel und grübel und habe echt keine ahnung wie das gehen soll, hat jemand ein video tut? wenn es aber jemand weis wie es funktioniert dann bitte schreiben.

    wäre euch echt dankbar

    MfG
    dies und das leider nie das ware ! ! !

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Lol. Sowas funktioniert nicht! Das was der da eingibt ist soweit ich weiß nur ein Crash Code für icq, welcher das icq zum Absturz bringt.

    Lass dich nicht von ihm verarschen!^^
    - Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
    - Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
    - DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
    - Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu tun.

  3. #3
    alte Schule Avatar von styl0r^
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    514

    Standard

    Wie der Vorposter schon gesagt hat - Das ist nicht möglich!
    Er will dich nur auf den Arm nehmen.
    Da ist auch nichts weiter zu dem Thema zu sagen
    ~closed~

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •