Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    bt lohnt sich auf jeden fal... man kann ja damit nicht nur wlans bomben...
    ich hab hier nen pc mit 600 mhz und passiver kuehlung der laeuft bei mir 24/7 unter bt3 zum pws bruten
    Inviting good Karma to CPU...
    Environment Loaded - May the Sauce be with you

    Ich bin /root ich darf das.

    Was ist Hacken -> http://free-hack.com/viewtopic.php?p=377177

    C(++) FTW

  2. #12
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von LoveSecretGod
    hab schon alles im menü ausprobiert...
    irgendwann wird der bilschirm schwarz, ich drück auf den ausschaltknopf und es alles lädt wieder. nach einiger zeit wechselt der curser ständig von pfeil zu kreuz.. und ein flimmer tritt auch immer auf



    wenn man ständig hört dass linux besser ist muss man es ja mal ausprobieren hab suse 10.2 auf vmware installiert
    [mod:b3a2e7858f]Beleidigung entfernt, nochmal bedeutet Verwarnung[/mod:b3a2e7858f]

    nach der auswahl des Anzeige Modus WENN DER BILDSCHIRM SCHWARZ BLEIBT.

    STRG ALT und + immer öfter Drücken in nem 5/10 Sec intervall oder gegebenfalls STRG ALT und - (alle 3 Tasten zur selben Zeit oder STRG+ALT gedrückt halten und dann + oder -)

    Das Problem bei BT3 und BT2 ist das bei manchen PCs/Laptops eine Falsche(zu hohe) Auflösung verwendet wird

    und das wird nicht im Menü gemacht sondern danach wenn der Monitor Schwarz bleibt
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •