Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    10

    Reden Teamspeak 2 Flooden

    Moin, also, ich bräucht mal eben einen Ts² Flooder, finde grad keinen zum Downloaden :-/ Wer könnt mir da vielleicht helfen? Sollt schon was härteres sein Für selber schreiben bin ich irgendwie zu blöd^^ hab davon leider leider keine ahnung Beschäftige mich nacher in halben Jahr damit.
    Also Wer könnt so nett sein, einen bauen und den zum download bereit stellen? oder einen bereits exestierenden Link mir geben?

    MfG

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    und wieder jemand der die sufu nicht genutzt hat ... kannst mir sagen was du willst aber das hast net... geh in den TS.Bereich .. da is das glaub ich sogar angepinnt -.-

  3. #3
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    http://free-hack.com/showthread.php?t=1478

    sufu

    gibt sogar ne TS section o.O GARNICH GEWUSST!
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Sufu benutzen ..

    Ich hätte dir jetzt Link geschickt aber dauert mir zu lange wenn das Board so laggt

    Schreib in "Search - > Teamspeak Flooder" oder guck doch direkt in der Teamspeak2 Section nach.

    http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=665

    Da irgendwo gibt es viele Tools auch Flooder.


    HF &nd GL

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Tschuldige Aber danke KellerKind Mehr wollt ich eigendlich garnicht, sufu benutzt ich nächstes mal mehr =)

  6. #6
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Daumen runter

    omg schon einmal kurtz auf der index seite rumgeguckt? da gibts nen ganzen thread für ts....

  7. #7
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Alter

    ich seid auch nich mehr alle so in ordnung oder?

    ich vergisst das das hier ein anfänger board is und menschen machen fehler?

    Seid ihr nie unwissenlich gewesen? xD

    Helft ihm und er solls lernen, dann macht er es beim nächsten mal besser!

    und du trinity hdf du b0b -.- scheiß auf spam doer beleidung aber sowas asoziales ne hab ich lebtag nich erlebt. Freu dich das du es weißt, manche wissen es nich und wenn du dich unbedingt mit nicht grad fündigen leuten unterhalten willst dan geh zurück in dein scheiß kindergarten >.<

    vergibt mir J0hn und co. aber ich musste es einfach mal sagen x'D

    Bitte Eule, und ich wollt damit nich sagen das du anfänger bist, sondern das gillt an viele hier die fragen stellen und dann so bob antworten bekommen.

    -> gillt für trinity und shini (b0b's)
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •