Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ts2 Geaddet?

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Ts2 Geaddet?

    Hallo. Undzwar ich habe eben in ein Paar Ts channels rumgeguckt... Plötzlich sagt einer ich habe euer ip von nocheinem aus dem Ts, darauf habe ich gesagt ja kiddy like jeder kann sniffen, 2 min dannach addet mich einer in icq er war es und meinte ist das immernoch Kiddylike ? Das ganze ist schonmal passiert. Wie kann sowas sein? Und den Typen kenne ich 100% nicht Mfg

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Manche Ts Server sind eigentlich nur fĂĽr Foren..Kann es sein das du dich in irgenteinem Forum angemeldet hast und dann mal zum Ts Server gegangen bist mit dem gleichen Namen den du auch im Forum benutzt? Und das du vielleicht im Forum dann deine Icq Preis gegeben hast..

    mfg KugelOli

  3. #3
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Oder du hast nen Trojaner drauf und jemand macht sich ĂĽber dich lustig

    BTW kann man als U nicht die IP eines Users sehen oder hab ich was verpasst.. wird eig nicht gesendet, da sie vom Client auch nicht benötigt wird..
    Signatur hat Pause..


  4. #4
    DateMake Dialer Avatar von deca
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Die Theorie von unna456654 erscheint mir doch am plausibelsten
    +++ Jabber: deca@jabber.ccc.de | ICQ: 399568 | OTR vorhanden +++

    [B]iete:

    [S]uche:



  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    als SA sieht man alles sag ich mal dein pc is ownd xP ne lass ma antivir durchlaufen ;I)
    Added after 32654 minutes:

    YOU ARE HACKED !


  6. #6
    ***Imperator Asterix*** Avatar von AsterixVSWorld
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    xaaser: Ich vermute das es nichts mit trojas, hacks etc. zu tun hat sondern das er einfach deine ICQ in google oder wie von unna gesagt in einem forum gefunden hat und dich geaddet hat...
    Ist nochwas passiert auser das er dich geaddet hat?


    ____Biete ____
    ______Suche_______


  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Lass einfach Kaspersky & Malwarebytes drĂĽberlaufen dann kannst du dich schon ein bisschen sicherer fĂĽhlen.
    Benutzt du ĂĽberall den gleichen Nick?

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    haste vll auch den gleichen name in ts wie in icq?

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    7

    Daumen runter

    Hallo Leute also das komische ist es war ein server den ich in der Server liste von Teamspeak gefunden habe. Ja undTrojaner oder sonstiges kannes ja nicht sein weil habt ihr schonmal ne Person gesehen in nem zufalls ts der ihr nenn server geschickt habt? Da is im Lotto gewinnen ja nochwahrscheinlicher. Und ich hatte nicht den Selben namen ich hieß in Ts Guest2... Das ganze ist schonmal passiert desshalb sehr merkwürdig, der 1 vVorfall ist jetzt 1 Jahr her und ich habe meinen Rechner seiddem ungefähr 20 mal Formatiert. Mfg

    Hallo Leute also das komische ist es war ein server den ich in der Server liste von Teamspeak gefunden habe.

    Ja undTrojaner oder sonstiges kannes ja nicht sein weil habt ihr schonmal ne Person gesehen in nem zufalls ts der ihr nenn server geschickt habt?

    Da is im Lotto gewinnen ja nochwahrscheinlicher.

    Und ich hatte nicht den Selben namen ich hieĂź in Ts Guest2...

    Das ganze ist schonmal passiert desshalb sehr merkwürdig, der 1 vVorfall ist jetzt 1 Jahr her und ich habe meinen Rechner seiddem ungefähr 20 mal Formatiert.


    Mfg
    Geändert von xaaser (08.08.2009 um 14:04 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  10. #10
    ***Imperator Asterix*** Avatar von AsterixVSWorld
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    Und den Typen kenne ich 100% nicht Mfg
    Da du den typen kennst ist es fĂĽr ihn wohl nicht schwer nach dir zu suchen oder? ;-)


    ____Biete ____
    ______Suche_______


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •