Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214
  1. #121
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    202

    Standard

    Würde ich mal so Vorschlagen,
    es besteht ja nicht die 100&ige Sicherheit, dass dieses Passwort mit in der Wordlist steht!

    Und es ist auch logisch dass es sehr lange braucht, du bist ja auch nicht innerhallb von einer 10tel Sekunde auf dem Server drauf!

  2. #122
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Hab mal eine Frage ...

    Was mach ich falsch wenn bei der Eingabeauffoderung C: am ende nachdem ich die IP eingebe Error:File for Logins not found !

  3. #123
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ich habe wie so viele vor mir ein Problem mit Hydra ich habe versucht ohne einen post eine Lösung zu finden allerdings schein noch niemand das Problem gehabt zu haben ich habe euch mal ein screenshot gemacht damit ihr es euch direkt ansehen könnt :

    http://img473.imageshack.us/my.php?image=errorbc4.png

    Wie ihr sicher festgestellt habt liegt mein Problem an den 2 Errors am ende des Programmes

    "Error: attacking service teamspeak on port 32058"
    und
    "Error: No server to scan"

    Ich habe mir das Tutorial angesehen und alles so eingegeben wie es dort angegeben wurde mit nur einem unterschied
    ich habe das ganze mit einer bat datei ausführen lassen ich denke mir das dürfte keinen unterschied ausmachen oder doch ?
    Zu dem Zeitpunkt an dem ich die bat Datei gestartet habe war der TS Server Online es war sogar noch 2 auf dem Ts Server am reden den acc von dem ich das passwort haben möchte war jedoch nicht mehr auf dem server da der Error ja aussagt das kein Server zum Scannen da ist vermute ich das es entweder mit der ip zu tun hat oder mit dem port da ich vor dem start der bat datei beides noch sicherheitshalber 3 mal überprüft habe schiese ich aus das ich eins von beiden falsch eingegeben habe

    Könnte es sein das ich vorher einen Port freigeben muss von dem er aus versucht den ts server zu attakieren ? oder ist der Server villeicht Spezail geschützt oder hat eine zu neue version für hydra ? oder hab ich etwas Falsch eingegeben?

    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen
    danke schon mal im vorraus für jeden post der mir weiterhelfen kann


    mfg.Grave

  4. #124
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Hast du eventuel die Server-Adresse falsch eingegeben :roll:

  5. #125
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    und bei dem bild warum ahst du die ip unten weg gemacht und oben nicht?
    also ich mein 89.110.132.31 ^^
    und dan denk ich auch entwerder falscher port oder bei der ip verschrieben ^^
    Sagt mir wie ihr über mich denkt!!!
    Dan sag ich euch was ihr mich mal könnt!
    Den so wie ihr über mich denkt so denke ich auch über euch!!!

  6. #126
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    1.ip spimmt 100% hab extra für dich NOCH mal nachgesehen
    2.hab das bild 2 mal gespeichert und wohl grade das hochgeladen welches da noch keine zeichen hatte aber ist eigentlich eh egal den hab ich mir nur zum probieren bei googel rausgesucht ^^

  7. #127
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    den port hinter der ip weglassen dann gehts

    der port steht schon woanders und ist für die ip an sich nicht erlaubt.

    Kannst ja mal versuchen 127.0.0.1 zu pingen und dann nochmal 127.0.0.1:12345

    also alles hinter dem doppelpunkt inklusive dem doppelpunkt weglassen
    Was wäre wenn man nur dann zu einem Thema etwas schreiben würde wenn man Ahnung davon hat?
    Die Stille wäre unerträglich
    Sincerly yours, Raven

  8. #128
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe wohl zusehr versucht den fehler zu finden das ich den wald vor lauter bäumen nichts sah

    Danke dir für die schnelle Hilfe


    Ich habe noch eine Frage ich habe 1 GB Arbeitsspeicher das scheint der grund zu sein warum mein pc immer in error ausschmeist wenn ich versuche mit der 1,5 GB Passwortliste mein Programm zu starten aber weiß einer von euch wie groß die Passwortliste für meinen 1 GB großen Arbeitsspeicher max. sein darf? wenn es keiner weis hätte ich eine bitte könnte jemand von euch der einen etwas leistungs stärkeren Rechner hat die 1,5 GB Passwortliste in 5 Kleiner umwandeln so das ich dann 5 txt dateien hab die jeweils 300 mb groß sind ich würde nur ungerne diese vielfalt an gesammelten passwörtern aufgeben den wenn ich mir neue listen suchen müsst were ja die gefahr da das wörter doppelt vor kommen was bei einem durchlauf contraproduktiv wäre und mir nichts nützen würde

    könnte mir jemand sagen wie das lied aus dem tutorial heiß oder wo ich es her bekommen kan ?

    Hoffe ihr könnt mir erneut eine Hilfe sein :mrgreen:

  9. #129
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ich hab irgendwie immernoch probleme mit hydra ich hab echt alles richtig eingegeben aber er brutet einfach nicht er sagt das angeblich dabei ist aber trots ich eine kleine liste habe wo das drite wort das pw ist bricht er nach ein par minuten ab und sagt mir kein passwort warum? wist ihr vieleicht warum ich schetze ihr wolt ein bild haben oder?

  10. #130
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    cooles Tutorial^^
    <object><param><param><embed></object>

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •