Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 214
  1. #61
    Fortgeschrittener Avatar von K33n
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    mal ne frage?!?!

    kann es sein, dass man hydra inzwischen vergessen kann weil man nach ein paar fehlversuchen sofort gebannt wird was das knacken von pw's bei ts angeht?

  2. #62
    Neuling
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von K33n
    mal ne frage?!?!

    kann es sein, dass man hydra inzwischen vergessen kann weil man nach ein paar fehlversuchen sofort gebannt wird was das knacken von pw's bei ts angeht?
    Ja bei den neuen Version von Teamspeak wirst du gebannt für zehn Minuten glaube, steht aber auch ganz am Anfang vom Thread. Kleiner Tipp Proxy

  3. #63
    Neuling
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    gutn abend

    habe ein problem und zwar macht er nur 1 try und hört sofort auf,woran kann das liegen?

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    @ knucklz

    liegt warscheinlich an der version des TS's, den nach 3 versuchen gibt es ein time out für 10 min, so hab ich das verstanden.

    hab da auch eine frage, bei bir geht es nicht aus den grund weil der server die version 2.0.23.5 hat aber mit dem befehl "hyda -r" versuh er das doch immer wieder als okönnte es nicht sein, das wenn ich mein rechner über nacht laufen lassen würde, so könnte er ja alle 10 min connecten und 3 try haben, na ja das ist nicht wirklich viel und bei 1 mio+ pw' in der list dauerts eine ewichkeit, also kann man das bruten bei der neusten version vergessen? oder gibt es da eine neu version von hydra? bin grade auf der seite von hydra, muss aber sagen das ich nicht ganz durchsteige...

    den das hydra tool war für mich die letzte möglich kein, hab da schon par methoden aus probiert, das prob ist ich möchte gezielt vorgehen da ist das nicht so ein fach ( für mich ).

    also noch mal kurtz und knap, geht das bruten unter der version 2.0.23.5 absolut nicht mehr oder gibs da eine neue version von hydra, da bin ich mir nicht sicher ob das hilft den wenn die try's eingeshänkt sind wird ein neuer bruter ja nicht so helfen oder ?

    mfg 3x1tu2

  5. #65

    Standard lol

    Wenn ich Hydra nach Viren dursuche gibt es bei mir keine Warnung .
    Warum bei mir nicht und bei euch schon ?
    Ich benutze auch AntiVir.
    Aber Hydra funktioniert nicht hier mal ein Bild was kommt :
    http://img338.imageshack.us/my.php?i...notfunkgw1.jpg

  6. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    kann es sein das du mehrere login namen eigetragen hast ? oder ist hydra bei dir in einem anderen verzeichniss? muss ja nicht immer C:\ sein... bzw die loginname liste?
    oder hast du das alles abgeschieben aus dem video, dann na ja ^^
    ich würde mal darauf tippen das du es etwas anders genant hast oder das es wie bei mir anfangs "users.txt" hieß, sonst schein alles ok ( meiner meinung nach )

    mfg 3x1tu2

  7. #67
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    das problem habe ich auch wie "tftp4r4x"
    Hacken ist mein Hobby auch wenn es nicht so Aussieht !

  8. #68
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Nettes Tuturial, aber auf den meisten Servern funzt es nicht mehr, weil die Server Plattform zu neu ist und man nach einigen Versuchen gebannt wird =((
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  9. #69
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von eXXer
    das problem habe ich auch wie "tftp4r4x"
    Ich hab das selbe problem! Und noch ne frage muss man die datei passwortliste.txt und hydra.txt per hand erstellen?

  10. #70
    Neuling
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab das video entpackt und AntiVir deaktivirt dann klicke ich auf das vid. und ich sehe kein bild nur ton was habe ich falsch gemacht?!

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •