Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    ka ob das hilf aber ich hab ein videotutorail geamcht wie man die kindersicherung von ner fritzbox umgehen kann.... funzt aber nicht immer...

    hier mal der link:
    http://rapidshare.com/files/93248884...herung_TuT.rar

    ka obs hilft....

    MfG

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Glaube nicht, dass ein Internat ne Fritzbox hat.

    Ein paar mehr Infos waeren schon toll. Ist es verschluesselt? Wenn ja, wie? Wo steht der Router (hat man 'ne Moeglichkeit sich davor zu setzen? (lockpicking ))? Was ist es fuer'n Router? usw. usf.

    OffTopic:
    Wenn er im Internat ist, kann man ja eg davon ausgehen dass er/seine Eltern Kohle haben. Dann waere umts noch 'ne Moeglichkeit.

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von pushl
    OffTopic:
    Wenn er im Internat ist, kann man ja eg davon ausgehen dass er/seine Eltern Kohle haben. Dann waere umts noch 'ne Moeglichkeit.
    So würde ich aber nicht schlussfolgern
    Außerdem mit dem Handy ins Internet zu gehen fand ich persönlich schon immer scheiße.

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    ne er weis net wo der router ist handy internet is scheiße er darf auch kein tols oder so benutzen dei auf fallen wie hammer hacker set weil die Lehrer passen da auf
    Seien wir ehrlich das Leben ist immer Lebengefährlich.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Er wird ja wohl mal den Router nmapen koennen. :-/

    Wo er steht muesste ja rauszufinden sein. Im zweifelsfall mal gucken ob man den Router nicht down kriegt und dann auf den entsprechenden Lehrer warten und sehen wo er hingeht. ODER so.

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    es gibt ein neus problem also die router ip wie nromal gehen dort nicht der router ist nur mit einer spezieln sofware sichtbar und er darf kein hack tools verwenden da die leher die Laptops kontroliren
    Seien wir ehrlich das Leben ist immer Lebengefährlich.

  7. #17

    Standard

    wofür gibts truecrypt: pw + keyfile auf sd und die können mal anfangen zu suchen...

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    ich glaube jegliche art von rechtschreibung und satzzeichen ist hier verloren gegangen. sry, aber ich kann hier echt kaum was verstehen :roll:
    Get free SteamACCZ and SteamToolz!!!111 http://www.p3ng3l.6x.to

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Die Lehrer haben doch sicher auch PW's, oder? Wenn die auch Nachts funktionieren, kannste ja mal probieren mit Cain das PW von denen zu sniffen, und den Account zu benutzen. Und falls "kontrolliert" werden sollte (ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das abläuft....durchsuchen die da jeden Ordner auf der Fessi nach "Trojaner.exe" oder wie? ) kannst du den Cain Ordner in ein PW-Geschütztes *.rar file packen, bzw. mit TrueCrypt crypten.

    BTW: Ham die Lehrer schonmal was von Privatssphäre gehört? Ich könnte das voll nich ab, wenn jemand meinen Rechner durchforstet^^

  10. #20
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    ehm um wlan zu haben muss man sich woll anmelden mit pw am ap oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •