Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    och ich reibs dir doch net unter die Nase.. :shock: aber die war nun mal einfach geil! :roll: jap hast Recht das zweite is so mit dat einzigste wirklich interessante.. :wink:

  2. #22
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Nochmal zu der Sache mit der Farbe und "wo her bekommen". Wir gehen immer in einen Asus laden in unserer nähe, dort gibts den KEIN SCHERZ

    Zu der Farbe: Schwarz ist die begehrteste von allen, der einzige der noch da war, war ein weißer! (ich rede jetzt von der release Woche, also wo es erst 2 Farben gab)

  3. #23
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    ich denke für den urlaub oder mal kurz was im netz zu schauen ist es ok.

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Sitz hier gerade vor meinem eee, hab den vor paar Tagen erst gekauft und spiel schon mit dem Gedanken ihn wieder zu verkaufen.

    Was ich bis jetzt feststellen konnte:

    + an die kleine Tasta gewoehnt man sich relativ schnell
    + touchpad ist, naja, ok
    + das vorinstallierte OS is ganz putzig
    + textverarbeitung etc. ist damit garnich so uebel
    + sound ist im vergleich zu groesseren Notebooks imo schon fast sehr gut
    + die Webcam ist von der Quali her besser also so manche standalone Webcam
    + das integrierte w-lan hat 'ne Reichweite die okay ist
    + Akkulaufzeit lag bei mir unter halbwegs volllast und mit 3-4 mal runterfahren bei 2:45 h
    + das Teil ist wirklich leise, wenn man normal damit surft. Unter last wird's auch nicht unertraeglich wie bei meinem std. notebook


    - Coden kann man damit schon fast knicken da < und > nur mit ueblen Verrenkungen zu schreiben sind (wer also brainfuck pro ist kann's gleich vergessen )
    - der vorinstallierte Krams ist nicht so toll, kein gcc etc. Muss man alles nachinstallieren
    - die Sprachsteuerung ist fuer'n Arsch (man sagt zB "Computer Internet" und der Eee antwortet promt "Musik" ^^)
    - das vorinstallierte Woerterbuch kann man in die Tonne treten, die Vokabeln sind Softwareseitig uebelst verschoben, ein update wird seit ewigkeiten versprochen und nicht geliefert
    - afaik wird das Interne W-lan nicht von Kismet und co unterstuetzt, mit Stick und BT3 beta soll's angeblich laufen.
    - die Akkuladezeit ist recht lang
    - kfz-Adapter etc gibt's nur inoffiziell und ohne Garantie von Conrad etc
    - kein Bluetooth (und das tut bei so'm mini-teil wirklich weh )
    - 4 GB sind wirklich wenig Speicher, wer nicht staendig 'nen usb-stick mitschleppen will braucht also ne 16 GB SD Karte und die ist leider nicht ganz guenstig
    - Display laesst sich nicht komplett zurueckklappen (also kein 180° Winkel moeglich)


    So, das war's fuer's erste. Ich besorg mir jetzt mal nen usb-stick und versuch's mit bt3, sollte kismet etc dann wirklich nich laufen spiel ich xp auf und verkauf das teil mit Gewinn.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •