Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    261

    Standard

    Mir ist das bekannt bei FunkTastauren!
    Vielleicht gehste mal alle Einstellungen im Bios durch und guckst nach ob du eine Funktion findest wie: Enable Keyboard on startup oder so

  2. #12

    Standard

    muss man pc wirklich formatieren lassen ? gibts keine andere lösung?
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Ah. Ich weiss woran das liegt. Ihr müsst im BIOS das mit der Tastatur umstellen .. weiss grad nicht wie das genau heißt. Ihr müsst nach irgendwas mit Keyboard suchen.

  4. #14

    Standard

    und wie soll das gehen ?
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

  5. #15
    Neuling
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    beim Starten einfach die Entf-Taste Drücken!

    also wenn ich das problem habe das ich nicht in den abgesicherten modus komme, starte ich den rechner wie gwohnt und warte bis mein Lade balken von WinXP kommt. Dort lasse ich beim Booten von WinXP meinen Rechner abstürzen!! funzt bei mir immer!!

    ehm über was ist deine Tastatur an den Rechner angeschlossen? USB oder PS/2??

    aber noch mal zudeinem eig. Problem! der abgesicherte modus wird dir nicht viel bringen! wenn du deinen Rechner im abgesicherten modus starten würdest würde genauso wieder an irgendeinem boot punkt absturzen!

    Wenn du die originale Windows CD besitzt, einlegen und von cd booten lassen, dann das tool zur System wiederherstellung nutzen, dafür brauchst du die logindaten des "Administratoren" Name und Passwort!
    Hast du beides gib sie ein.....
    dann kannst du befehle ausführen.
    Dort gibst du ein "chkdisk -f" ein. OHNE DIE "".
    Chkdisk sucht die Fehler deiner derzietigen WInXP partion und dürch den Parameter -f (f=Fix=repair) repariert er diese!
    DAmit solltest du deinen Rechner erstmal wieder WinXp booten lassen können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •