Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    60

    Standard Brauche einen Banner!

    Hallo,

    sorry das ich nochmal frage aber kann mir jemand ein Banner mit folgender Aufschrift machen: Online-fun-Clips.de

    Der Style sollte einwenig lustig sein also dem Name der Domain gerecht werden.Es wäre sehr nett wenn es jemand machen könnte achso er sollte 1024 x 140 sein.

    Da ich kein PS mehr habe und ich mit anderen Programmen nicht arbeiten kann, kann ich es nicht selber machen.
    www.picbutler.de ---> Dein guter und schneller Bilderhoster!

  2. #2
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    Wollte mich gerade dransetzen bis mir einer der Gründe eingefallen ist, wieso ich nicht mehr mit PS arbeite... es ruckelt andauernd und läuft total instabil.
    Die Hänger gehen bis in die 30s bis Minutenbereiche.

    Hatte das ganze schon mit mehreren Photoshop Versionen (bis hin zu cs3) auf 4-5 verschiedenen Rechnern. Es ist auch nicht das altbekannte Problem mit den zuvielen Schriftarten installiert und deren Vorschau.

    Weiß jemand da zufällig was?

  3. #3
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    den zugeteilten ram bei photoshop höher stellen !

    mfg birdy
    Es ist besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd.

  4. #4
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard



    Hoffe es gefällt dir einigermaßen... wenn nicht, werden sich bestimmt noch einige erfahrenere GfX'er dranbegeben oder ich versuchn zweiten Shot^^

    Code:
    http://gamehacks.elitegn.net/steav/gfx/online-funclips.de.jpg


    @Birdy: Thx für den Hinweis. Ich war mir zwar 100%ig sicher das schonmal probiert zu haben ohne Erfolg aber - naja, es hat geklappt =)

    Manchmal sucht man die Lösung der Probleme zu weit weg, anstatt logisch zu denken.

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Steav


    Hoffe es gefällt dir einigermaßen... wenn nicht, werden sich bestimmt noch einige erfahrenere GfX'er dranbegeben oder ich versuchn zweiten Shot^^

    Code:
    http://gamehacks.elitegn.net/steav/gfx/online-funclips.de.jpg


    @Birdy: Thx für den Hinweis. Ich war mir zwar 100%ig sicher das schonmal probiert zu haben ohne Erfolg aber - naja, es hat geklappt =)

    Manchmal sucht man die Lösung der Probleme zu weit weg, anstatt logisch zu denken.
    Vielen dank der ist hammer geil...Vllt. kanns noch jemand überbieten
    www.picbutler.de ---> Dein guter und schneller Bilderhoster!

  6. #6
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Steav


    Hoffe es gefällt dir einigermaßen... wenn nicht, werden sich bestimmt noch einige erfahrenere GfX'er dranbegeben oder ich versuchn zweiten Shot^^

    Code:
    http://gamehacks.elitegn.net/steav/gfx/online-funclips.de.jpg


    @Birdy: Thx für den Hinweis. Ich war mir zwar 100%ig sicher das schonmal probiert zu haben ohne Erfolg aber - naja, es hat geklappt =)

    Manchmal sucht man die Lösung der Probleme zu weit weg, anstatt logisch zu denken.

    könntest du mir sowas als hintergrund machen ?

    ich find das bild is echt n1n1n1 work

    also ich bitte dich hiermit xD

    Größe: 1280x800
    Bild: Das von oben xD
    Schrift: z3roc00l

    mfg
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •