Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    denke nicht...müssten gflaube ich sonderzeichen sein, in der Schriftart Tahoma..TS Benutzt ja Tahoma ^^



  2. #12
    Fortgeschrittener Avatar von mcrazor
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    es geht auch bei namen, jedoch sieht man sie dan nur farbig rechts in der play description...

  3. #13
    God of Weeeeeed!
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Es ist möglich.

    Ich versuchte vor ca 1 Jahr, das grüne Icon, welches ich bei "tsviewer", in einer TS Serveransicht, vor meinem Namen fand, in die Nickname Textbox zu kopieren. Es enstand ein kleines zerquetschtes Viereck.

    Ich jointe den Server und hatte plötzlich einen weissen Namen.



    Edit:


    Funktioniert nicht mehr. Da Ich und Ginger , der Webmaster und Admin dieser Page, merkten das beim Gebruach des Zeichen im TS, die Serveransicht auf der Page des jeweiligen Server nicht mehr funktioniert.
    "Wo es Freiheit gibt, ist die Gleichheit die Leidenschaft der Massen. Wo es Gleichheit gibt, ist die Freiheit die Leidenschaft einer kleinen Minderheit. Gleichheit ohne Freiheit ergibt eine stabilere soziale Ordnung als Freiheit ohne Gleichheit." Eric Hoffer

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    ich hab noch nie gehört/gesehen das man eine farbigen namen machen kann
    [center:572cb2ce0b]Owned by your System!

    [/center:572cb2ce0b]
    Video Tuts by System

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    352

    Standard

    BEi mir Funktioniert oben das mit dem Code in der Chan Beschreibung auch nicht, oder ist dass Client technisch eisntellbar? also, dass man RTF - Interpretation ausstellen kann?^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •