Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Wasn das überhaupt fürn Kumpel der das auf dich abwälzen will, wenn du an dem Tag ja nichtmal was dabei hattest!?

    Bzw: auch wenn du was dabei gehabt hättest, sowas macht man nicht cO

  2. #12
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich würde mal sagen, dass der kein echter kumpel is, wenn er dich verpfeift.....
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #13
    Trojaner Avatar von Genix
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    Also eigentlich hast du echt nichts zu befürchten, die Bullen müssen dich inflagranti erwischen, wenn du das Zeug dabei hast! Aber selbst dann ist noch nicht alles vorbei, bei mir jedenfalls war's mal so: Ich bin zufällig in 'ne kleine Kontrolle geraten, war auf so 'ner bekackten Kirmes und ich hatte das Weed im Portomone. Die Bullen haben mich nach meinem Ausweis gefragt, ich hab das Portmone rausgeholt und der eine von denen (waren zwei) meinte, dass er mal mein Portomone sehen wollte, ich war natürlich 'n bisschen eingeschüchtert und nervös und hab ihm das Portomone gegeben!
    Er zieht also meinen Ausweis raus, sieht das Weed und guckt mich voll eindringlich an. Ich hatte voll Schiss Der hat aber nix gesagt, hat mich noch nichtmal ermahnt oder so, komischer Vogel



  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    der ist bei mir jetzt auch unten durch bei vielen andren auch

    ich sortier lieber trotzdem etwas aus mit gebrannten cd`s und so sicher ist sicher^^

    mal gucken was so in den tagen passiert vor der strafe hab ich nicht so angst eher vor meinen eltern :/

    die polizei kann mir eigentlich garnichts weil der konsum ist nicht strafbar oder? nur das bestizen? war das nicht so hatte das mal i.wo gehört

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    In der Schweiz (dem kleinen grossen Kifferland ) ist es so, dass du Weed auch selber anfpflanzen kannst.

    3 Pflanzen Pro Erwachsener im Haushalt.

    Wenns mehr ist, und die Bullen vor der Blütezeit können sie dir nix anhaben, sondern dir nur sagen du sollsts wegwerfen..

    Der Besitz von Weed in der Schweiz ist auch nicht wirklich streng verboten.. So kleine Mengen sind kein Problem, aber bei grossen Mengen haben sie den Verdacht auf den Verkauf... Und dann gibts Aua

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    ich hab da mal was interessantes gefunden
    was vllt noch ein paar interessiert:

    http://www.drogen-aufklaerung.de/tex...nabis03.htm#21

    unter Punkt 2.3 steht bis wieviel g eingestellt wird

    das komplette faq ist eigentlich recht interessant

  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    ich hab jetzt nicht alles gelesen aber:
    1. du musst nichts sagen
    2. du solltest zu allem wiederspruch einlegen
    3. Es ist NICHT Pflicht zu einer Polizeilichen Anhörung zu erscheinen,
    Drogentests sind allerdings pflicht glaub ich.
    ~Signatur von ReED entfernt - Zu groß~

  8. #18
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    um nochmal auf die mengen zurückzukommen, die man bei sich haben darf:
    man darf eine kleine menge davon bei sich haben, was jedoch als kleine menge angesehen wird ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich... so ist in berlin glaube ich 15 gramm... in nrw aber nur 6 oder so.. hie rmal ein link zu nem film wo das drin vorkommt.. hab aber kb mir deslahb den film nochmal anzuguckn...^^

    http://crypt.best-movies.us/go.php?id=9591

    ich glaub der wars.. ansonsten unter www.best-movies.6x.to unter dokumentationen gucken...

    ansonsten viel glück

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  9. #19
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Eh komm nen bissel länger suchen dann findet man die antwort (hannes das stimmt nicht).

    • Sowohl der Anbau als auch der Besitz von Marihuana sind in Deutschland strafbar gemäß §29 a Abs. 1 Nr. 1 Betäubungsmittelgesetz (siehe auch: geringe Menge). Der Konsum selber wird jedoch nicht im Betäubungsmittelgesetz erwähnt.
    So sagt es das Gesetz!
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    von nem kumpel der vater hat angerufen und ich muss vllt vors gericht -.-

    aber ich hab noch keinen brief oder sonstwas bekommen!

    der vorfall war sonntag und heute ist dienstag und immer noch nicht von denen gehört

    ist das normal das es so lange dauert?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •