Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    naja wenn du das sagst xD du bist son scheiß gimp alter labber einfach keine scheiße und flame nich rum jetz:



    Also wer nen elite key für 10 € haben will einfach pm mfg, spade...

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    und? hab ich mich halt versehen, wo is das prob? jedenfalls gabs die keys wirklich ne zeit lang für 8,99$.

    naja have phun..

  3. #13
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    dann sei nich gleich so frech lüg nich und sag es gleich.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard WoW Bot

    Der Glider kostet 30 Euro, er rentiert sich da man viel Spielzeit spart und stinkreich ist in WoW.
    Die Chance erwischt zu werden ist sehr gering, außer man stellt etwas falsch ein oder wird direkt von Jemanden verpetzt, aber auf der Glider Seite ist alles gut erklärt.
    Und ich glaube 1 mal im Jahr macht Blizzard son riesen Scan, da gibs dann immer zich gebannte Leute.
    Sonst weiß ich nichts.
    Der funktioniert eben mit Profilen, du lädtst ein Profil runter startest das und dein Bot rennt Wegpunkte ab und alles innerhalb der Wegpunkte killlt er und lootet und und ...kannst Alles einstellen.
    2 Freunde von mir hatten den einer hatte innerhalb von 2 Wochen 5000 Gold der Andere innerhalb einer Woche das komplette Ehre Set, also spricht alles für den Bot, man sollte es halt nie übertreiben und 30 € sind bisschen viel, aber man kann ihn zu 2t benutzen wenn man ihn also kauft 15 Euro mit Kumpel bezahlen dann geht das ja.
    Wenn 3 ihn nutzen wird er glaube ich gesperrt.

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    Die Überschrift ist falsch, So müsste sie lauten :Mein Bott fängt wieder an Wow Zu spielen
    In Ebay gibts auch meist Bots.

  6. #16
    Exalted with your mum.
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    Kann den Glider nur empfehlen. Super Bot. Hab mein Schami damit von 30 auf 70 spielen lassen und s1 im pvp gebottet dann für 100€ verkauft ca 3 Wochen. Super dingen.
    [B] Steam Acc's / Rs Acc'c
    [S] Crypter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •