Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BIOS PW

  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard BIOS PW

    Hallo, ich besitze ein Asus Z53s, auf dem Laptop befindet sich ein Bios Passwort, welches ich nicht weiß. Außerdem finde ich die Cmos Batterie nicht, weil ich das Notebook ich komplett öffnen kann -.-
    Ich habe alle im Internet auffindbaren Masterpws durch. Doch es wird ja wohl noch eins geben, womit einem auch der Asus Support behilflich geworden wäre, wenn ich denn einen Kaufbeleg hätte.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg

  2. #2
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    hm ... du weißt schon dass man keine notebooks klauen soll auf denen n bios pw is?

    naja bios pw bekommst bei desktop pcs ja eigentlich mit dem jumper weg, bin mir nich sicher obs den auch bei notebooks gibt. such den einfach mal

    durchforste doch einfach mal das inet nach bios jumper bei notebooks, bzw. lies dir n bissl was über hardware durch. bin immo bissl confused. gucke gleich auch mal nach

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Ja .. auf dem ganzen öffnebaren Teil ist kein Jumper und keine Batterie, das ist es ja.
    Asus meinte, dass sie mir ein Masterpassword rausgeben können, warum finde ich im Internet nicht ein solches? :?

  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    dann bitte sie doch, dass sie dir das geben? dann hat sich doch das prob gelöst.. oder wollen die dafür den kaufbeleg?

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Ja, wollen die.

  6. #6
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    okay, dann kauf dir das gleiche nochmal, gib den die kaufbescheid, hol dir das masterpasswort und tausch den wieder um und sag du hast einen geschenkt bekommen oder verkauf den als nicht benutzt.

    wie wärs damit?

    oder frag jemand den du kennst der n asus notebook hat und nimm seinen kaufbescheid ... man junge sei kreativ!

  7. #7
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard

    Fällt auf wenn man ne Supportanfrage macht, bevor man den Laptop kauft ?

  8. #8
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    och komm schon .. dann machts eben jemand anders ^^

    du musst das teil doch nur kaufen und dann fragste nen freund, ob er da nachfragt ... die bekommen doch täglich hunderte von solchen anfragen. als ob die die ene nachprüfen ob er des war ...


    und wenn ... war nur n vorschlag, muss man ja nich machen. er soll endlich mal kreativ werden

    und mich interessiert es immer noch wie man ein bios pw "verlieren" kann

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    1. Keiner meiner Bekannten hat das.
    2. Ich habe nicht mal eben 1000 € um ein neues zu kaufen.

  10. #10
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    die wollen ein kaufbeleg oO schau mal ob dus über die hotline machen kannst die können ja übers telefon schlecht nachprüfen und du einen kaufbeleg in der hand hältst xD^^
    mfG c00p3r

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •