Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Meine Fresse! Wers nicht probiert der verdient das Geld nicht!
    Ich wollte mich für meine Downtime entschuldigen und jetzt gleich wieder voll durchstarten Sehr glücklich
    Mein Acc war deletet. Warum? Egal!

    Was habt ihr denn zu verlieren? ihr müsst nichtmal RealDaten angeben..

    Außerdem braucht ihr eine Weile bis zu den 50$ .
    Ich hab jetzt seid ca 2 Wochen 2,6 $ warum?? weil noch keiner auf meine Refs klicked hat..

    Hab nicht direkt gescheit geschrieben, tut mir leid immoment bin ich in zeitdruck..

    und gaylord.. ne ich schreib jetzt keine Personenbeschreibung es ist die Zeit nicht wert und außerdem will ich nicht #warned werden..

    Was hat Post mit Skill zu tun? fragt mal GODFATHER ob er meint das Qualität = Quantität ist ! (Auch wenn er mich nicht leiden kann^^)

    Echt ! Wer auf die Seite guckt oder sich richtig damit beschäftigt sieht, dass ihr das Geld für Werbung bekommt. Wie LayerAds bloß dass ihr keine HP braucht..

    Außerdem
    DER WICHTIGSTE TEIL : DAS WEITERSCHICKEN UHD HIER ( http://bux.to?r=Berlinermauer )[IN DEN KLAMMERN EUREN NAMEN EINSCHREIBEN!]
    Wenn ihr das nicht macht bekommt ihr nicht viel.

    Das Geld geht auf alertpay(siehe paypal) und von dort aus auf pp und von dort aus ins Ebay oder aufs Konto.

    Wie ihr wollt. wer nicht interessiert ist. für mich hat sich die Sache erledigt... ihr könnt mit dem Teil unendlich verdienen theoretisch.

    Ihr tut mir leid. Ihr seid halt alles ScriptKiddies die Clans Hacken und sich über alle "1337 FUD ultimate" Tools Leechen. Und da habt ihr natürlich Misstrauen gegenüber so "noobs" wie mir.. (Ich meine eig nur Elite-Rapper Epiphone firecrash und Apologist und GayLord (der name stimmt ja ...)

    Fragt die Einsessigen members ! p.s. [ANGEB]Ich hatte ~ 550 Posts![/angeb]

    Achja falss ihr glaubt ich verteil meine Trojaner? warum dann mit nem AutoClicker? von ner Page wo's noch andere gibt? und warum wenn ich schon 550 Posts hatte viele mich kennen, Suicide meine RL Daten kennt/Kannte weiß nicht ob er sie noch hat :-D echt! ich will was gutes Tun! und schauts euch an. Anti Vir kommt mit "TR/Click.Agent.aaj" Ich konnte es auch nicht glauben. Ihr macht auch nicht "schnell" Geld außer es melden sich 100 Neue Member / Tag an. Einer der das schon lange gemacht hat hat grob 6 Monate gebraucht.. TIPP : ihr könnt auch euer Echtes Geld raufzahlen (16$ genügen..)

    Auch wenn ich hierfür eine Verwarnung bekomme..

    Warum es keiner TuT? hmm machen schon viele nur du merkst es nicht^^ Hier gibts kein so ein TuT

    Melbouren es geht! ich mach zwar weniger, aber dass da keiner meine Refs klicked oder/und ich kein Geld hab mir Refs Zu buyen..

    außerdem? was wollen Amerikaner tun? schongar wenn es über 2 OnlineDienste geht.

    Edit :



    Kommt jetzt nicht mit F4K3 ? ok!

    Wer sich dafür interessiert und oder den Post nicht ganz versteht soll sich in ICQ melden.

    @ Klima : Dein Klick bringt mir nichts^^ du musst dich anmelden und auf die Werbung klicken.

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    ja ja ja alter hut ...
    nur ich stell mal als erster die frage ...
    kannst den autoklicker reinstellen??

    ich hab nämlich nur den "Headstrong Webklicker" und weiß nich ob der auch funzt ...

  3. #13
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    äähhm lade dir mal den Autoklicker runter und uppe ihn mal auf virustotal


    OT - Elite

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Downloaded euch von http://autoclickers.uni.cc/?dl_id=2 Den AutoClicker und startet ihn! Keine Angst wegen AntiVir ! Das ist, weil es ein Betrüger Programm ist!

    stand aber oben im TuT ^^

    Edit : jetzt reißt mir aber gleich der Faden.. guck halt was antiVir sagt.. und ich teste es schon 2 Wochen und noch kein Acc Weg usw.. der Freund schon über n halbes Jahr!

    Wer glaubt ich bin ein Script Kiddie ist selber eins. Wer mir nicht traut, ist meine Zuwendung nicht wert!!

    Sorry aber ihr macht mich jetzt .. argh!

  5. #15
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    ah danke ... habs wohl über lesen.

    achja ich les mir das mal alles durch.
    ich hab in letzter zeit insgesamt 55€ verloren, weil ich nen haufen mist im netz getestet habe.

    es kann nur besser werden. ...

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Ok stimmt VT geht ab ^^ aber oft kommt da halt clicker usw. man PI wird auch erkannt. usw..
    Wer mir nicht traut.. der egal..


    Virus Total
    Virustotal analysiert verdächtige Dateien und erleichtert die schnelle Erkennung von Viren, Würmern, Trojanern und jeglicher Art von Malware, welche von den Antivirus-Engines festgestellt werden. Weitere Informationen...
    Datei Bux.to_Autoclicker.exe empfangen 2008.06.25 05:47:48 (CET)
    Status: Beendet
    Ergebnis: 26/33 (78.79%)
    Filter Filter
    Drucken der Ergebnisse Drucken der Ergebnisse
    Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
    AhnLab-V3 - - Win-Trojan/Agent.876544.C
    AntiVir - - TR/Click.Agent.aaj
    Authentium - - -
    Avast - - -
    AVG - - -
    BitDefender - - Trojan.Generic.219149
    CAT-QuickHeal - - TrojanClicker.Agent.aaj
    ClamAV - - Trojan.Clicker-1114
    DrWeb - - -
    eSafe - - Win32.Agent.aaj
    eTrust-Vet - - -
    Ewido - - Hijacker.Agent.aaj
    F-Prot - - -
    F-Secure - - Trojan-Clicker.Win32.Agent.aaj
    Fortinet - - W32/Generic.A!tr
    GData - - Trojan-Clicker.Win32.Agent.aaj
    Ikarus - - Trojan-Dropper.Logsnif.A
    Kaspersky - - Trojan-Clicker.Win32.Agent.aaj
    McAfee - - Generic Dropper
    Microsoft - - TrojanDropper:Win32/SpamThru
    NOD32v2 - - Win32/TrojanClicker.Agent.AAJ
    Norman - - W32/Smalltroj.EOMK
    Panda - - Trj/Downloader.MDW
    Prevx1 - - Malicious Software
    Rising - - Trojan.Win32.Undef.eoq
    Sophos - - Mal/Generic-A
    Sunbelt - - -
    Symantec - - Backdoor.Trojan
    TheHacker - - Trojan/Clicker.Agent.aaj
    TrendMicro - - TROJ_CLICKER.YE
    VBA32 - - Trojan.PHP.Turame.a
    VirusBuster - - Trojan.CL.Agent.EKNI
    Webwasher-Gateway - - Trojan.Click.Agent.aaj
    weitere Informationen
    MD5: a3d7d27a78294b2c1ff1600b3a750002
    SHA1: 513224aa698ef7f47808f6801eba3f08aff7759a
    SHA256: 9430bda529dccc4802bef41bcb8306258bcbb8e6491ed68c7a ae294a6a292f16
    SHA512: 110b415289b3a9745afce24550560c1b84086ea001ae6411f0 483bba9c104016bda8f26a7a3684ac25d1a0e15be12ff11fa3 940d2423326f0081093525e4d6cd

    ACHTUNG ACHTUNG: VirusTotal ist ein kostenloser Dienst bereitgestellt von Hispasec Sistemas. Es gibt keine Garantie zur Verfügbarkeit sowie Fortbestehen der Dienstleistung. Obwohl die Erkennungsrate meherer Antivirus-Engines besser ist als nur durch ein Produkt, garantieren die Ergebnisse des Scans nicht die Harmlosigkeit einer Datei. Gegenwärtig gibt es keine Lösung, welche eine Erkennungsrate aller Viren und Malware zu 100% bietet.

    Scan another file
    VirusTotal © Hispasec Sistemas - Blog - Kontakt: info@virustotal.com - Terms of Service & Privacy Policy

  7. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    hm...LoL...du beschimpfst mich hier als "scriptkiddy" und kennst mich nicht mal...lolig!

    Naja ich hab hier nur meine Meinung vertreten! der ganze "clickermüll" ist in meinem augen blödsinn...naja...wayne interessiert die meinung eines Scriptkiddys... :lol:


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht wie "gut" du bist.

    Aber das ganze gemache Trojaner, omq das tool kann net funzten und so.

    Ein weiser User testet das evtl. auf der VM oder ließt sich überhaupt mal die Page durch.

  9. #19
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Weil ich generell nix von solchem "clickerkram" halte probier ichs garnicht erst aus!
    Und wenn du dich ein bisschen umsiehst bin ich eher der typ der solche Sachen codet als used...

    Aber jetz B2T:

    Wenn ichs richtig verstanden habe muss man sich ja auf der Seite anmelden und dann auf deinen Reflink klicken damit du Geld bekommst...lieg ich da richtig?

    Wenn ja könnte man doch ganz einfach ein prog coden, was sich bei nem Victim ganz einfach auf dieser seite regged und dann auf deinen reflink klicked...das ganze natürlich HIDE!

    Dann kannste spreaden gehn! *hust*aber ich bin ja nur ein scriptkiddy*hust* xD


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  10. #20
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    hm^^ das macht das Tool ja schon^^ du musst nur das TrayIcon removen also einfach vb.hide ^^

    nicht direkt auf meinen reflink. mit dem meldest du dich an und wenn du werbung anschaust bekommsch das geld^^ du müsstest aber für jedes vic einen Account anlegen, und dann iwie von den Vic accsa auch wieder das Geld abziehen oder upgraden also würde dass nicht ganz so viel bringen weil das umständlich ist. Aber bei leuten die das eh machen und upgraden uns so ist das sinnvoll.

    Sry ich bin durchgedreht^^ den ersten Tag seid nem 3/4 Jahr wieder hier und gleich werd ich als Trojaner Kiddie bezeichnet wobei ich euch nur helfen wollte.

    ok ich nehm zurück Epiphone ist kein Skiddie. Ich habs gesagt weil alle gesagt haben das das nie funtzen kann sstatt es auszuprobieren.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •