Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
  1. #61
    Trojaner Avatar von Guimaster
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich finds Hammer! Hab mich noch nicht regged ^^ werds aber sobald ich mehr zeit habe am WE doer so machen! Aber für NIX TUN Ist das Supregeil nen Autoklicker an rausgehen, chillen schlafen oder am PC iwas anderes machen und nebenbei einfach mal Gelv erdienen! Danach refs kaufen un dnoch mehr Geld verdienen xD einfach nur GEIL!!!
    Signatur entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  2. #62
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    nicht closen pls! falls wer noch eine Frage hat ! added mich in icq (983-023) dort könnt ihr meine AlertPay anfragen, vielleicht will der ein oder andere!

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Also nur mal so, es ist kein Betrug und hat keinen Haken etc.
    Das kann man ganz leicht durch zusammenzählen von eins und eins ausrechnen, denn am meisten verdient bux.to daran.

    Denn:

    Bux.to nimmt 19.10$ für 1000 Klicks auf die Homepage, die man dort schalten kann ( d.h. man kann denen 19.10 zahlen und dafür kriegst du 1000 klicks auf deine hp). Sie zahlen aber pro Klick nur 0,001$ bzw bei Premium Userns 0,025$.
    Gehen wir mal davon aus alle wären Premium User und hätten Referrer, so würde Bux.to 0,05$ bzw 0,5 ct bezahlen, dass mal 1000 ergibt 500ct bzw. 5 $. Dazu kriegen sie noch die Kohle für die Leute die sich so ein Referrer Package geholt haben ( wir sind ja davon ausgegangen das jeder ein Referrer hat ).

    Das heißt Bux.to verdient sich dumm und dämlich und wir kriegen nur einen winzigen teil des Kuchens ab

  4. #64
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    @ Varion

    man bekommt aber einen Cent, also 0,01 Dollar

    und nicht 0,01 Cent. o.O

  5. #65
    Trojaner Avatar von Guimaster
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von VaRiOn
    Also nur mal so, es ist kein Betrug und hat keinen Haken etc.
    Das kann man ganz leicht durch zusammenzählen von eins und eins ausrechnen, denn am meisten verdient bux.to daran.

    Denn:

    Bux.to nimmt 19.10$ für 1000 Klicks auf die Homepage, die man dort schalten kann ( d.h. man kann denen 19.10 zahlen und dafür kriegst du 1000 klicks auf deine hp). Sie zahlen aber pro Klick nur 0,001$ bzw bei Premium Userns 0,025$.
    Gehen wir mal davon aus alle wären Premium User und hätten Referrer, so würde Bux.to 0,05$ bzw 0,5 ct bezahlen, dass mal 1000 ergibt 500ct bzw. 5 $. Dazu kriegen sie noch die Kohle für die Leute die sich so ein Referrer Package geholt haben ( wir sind ja davon ausgegangen das jeder ein Referrer hat ).

    Das heißt Bux.to verdient sich dumm und dämlich und wir kriegen nur einen winzigen teil des Kuchens ab
    Jop also das sit einleuchtend Danke für diekleine Berechnung Ich bin auch sehr überzeugt,dass es klappt! Ich werde mich morgen dort ma anmelden ^^



    Edit:// Wer nett ist kann sich auch über meinen Link anmelden

    http://bux.to/?r=*zensiert*
    Signatur entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  6. #66
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    UPDATE :

    Es gibt nun einen AutoClicker. Der is auch nice mit proxy und so. Außerdem mehrere bux..

    Also ladet euch den..

    Achja. ich bin bei fast allem angemeldet. wenn dann mit berlinermauer (heißt also r=Berlinermauer^^)
    Zitat Zitat von Suicide
    Und als super Free-Hack "Veteran" wie du dich hier präsentierst, hätte dir das auch auffallen müssen.

  7. #67
    Deoxyribonucleic acid Avatar von lil_cheater
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    hat autoklicker nich n fetten trojaner eingebaut? und auf der page von denen isn html virus

    .. or whatever^^
    i know the sig looks like shit, but it's my OWN shit
    ICQ: 73-151-866

  8. #68
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    Achja, ich wollte euch noch mal was sagen und euch auch die Illusion nehmen hiermit großes Geld zu machen.

    Wenn man 17$ auf dem Bux Konto hat, will man sich ja 15 Refs kaufen ...
    Dazu muss man aber erst die 17$ auf Alert Pay überweisen.

    Das dauert über ein halbes Jahr (mindestens)

    Dann kann man von Alert Pay bei Bux.to die 15 Refs bezahlen.


    Ich hab mich auch gefragt, warum ziehen die das Geld nicht direkt vom InGame Konto ab???
    Tja netter Service bei Bux.to. Ich hab ihnen ne Mail, oder Ticket geschrieben:


    Message:

    Hello,

    I would like to buy 15 un-referred Bux.to members for a price of $16.98.
    Can you take the money directly from my Bux.to Account?

    Thanks for your attention.
    Sincerely,
    XXXXXXX

    und dann die Antwort:


    Date: 2008-07-27 16:15:52
    Name: Nattymoo

    Message:

    This is not possible, I'm afraid.l

    Best regards,

    Nattymoo

  9. #69
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    i know das letzte mal hat einer mehr als vor 2 wochen gepostet
    aber.......

    bis ich da 15$ zusammen hab, kann ich auf der straße rumlatschen und cents sammeln....
    (dabei macht man auch noch sport gehen + ducken )
    anstatt da den ganzn tag den klicker laufen zu lassen....
    ICQ: 98-55-17

  10. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    also ich hab das mal getestet und wollte mal wissen warum der autoclicker nach einer zeit immer wieder stoppt und dann immer wenn man ihn wieder startet auf Stop stehen bleibt...

    jemand ne ahnung?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •