Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    19

    Standard Windows Vista Ultimate pw rausfinden

    Ich wollte mal fragen ob es möglich es das kennwort vom Administrator rauszufinden ohne das der es merkt!Oder die ganzen passwort abfragen wenn man was installieren will zu umgehen

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    so einfach geht das net sonst häts der gute alte bill wohl gar nicht erst eingerichtet
    aber vllt hilft dir das weiter http://ophcrack.sourceforge.net/

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Du braucht eine spezielle Linux Version... von der du dann Booten musst und wola hast du das PW...

    Ich finde momentan aber kein Download link... und der namen fällt mir auch nicht mehr ein :cry:

    Ich weiß nur das es geht da ich es probiert habe (Habe auch Vista)


    Zitat Zitat von phelsume
    http://ophcrack.sourceforge.net/

    Das ist das Richtige Programm... Genau das habe ich gemeint
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Leider kann ich das Programm nicht mal öffnen weil ich ja bei Vista für jeden scheisse ein PW brauch

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    ja dann aber auch dumm gelaufen wieso haste denn kein pw?
    und btw ist das höchst warscheinlich en image des du da geladen hast was du entweder brennst oder mountest was in diesem fall aber nichts bringt weil du im bios kaum jemals auf en virtuelles laufwerk zu greifen kannst...

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von Tom
    Leider kann ich das Programm nicht mal öffnen weil ich ja bei Vista für jeden scheisse ein PW brauch
    Brenne das Image auf einer DVD oder CD... das sollte ohne Passwort gehen
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  7. #7
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    wär ma gut zu wissen was das für n pc is -.-

    wenn das nämlich deiner auf arbeit ist, dann würde ich einkalkulieren dass da noch n keylogger drauf ist, also aufpassen!

    wenn dir einfach nur deine eltern das pw vorgesetzt haben, dann sag: ich muss kurz was installieren, lad dir : http://www.chip.de/downloads/Free-KG..._14493439.html das hier runter und sag du musst was installieren und dann geben sie das pw ein ... und du hast das pw

    ....

    mehr wüsste ich jz nich[/img]

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von Apologist
    wenn das nämlich deiner auf arbeit ist, dann würde ich einkalkulieren dass da noch n keylogger drauf ist, also aufpassen!
    Seit wann ist auf den Arbeits PC keylogger installiert lool !!!!

    Und wen auch einer installiert ist ist es auch egal da man von der CD bootet und somit der Keylogger nie gestartet wird
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •