Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Iphone Unlock

  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    196

    Standard Iphone Unlock

    Iphone Unlock 1.1.* 1.1.4

    In diesem erkläre ich euch wie ihr die blockade eines iphone Handy ganz einfach und schnell durchbrechen könnt.

    IHR BRAUCHT : DOCK Connector, Itunes und ZiPhone

    Dock Connector müsstet ihr beim kauf eures Iphone Handys schon im Paket dazu bekommen haben

    Itunes könnt ihr unter diesem Link downloaden http://www.apple.com/itunes/download/


    ZiPhone könnt ihr hier downloaden > http://www.khg-crew.ws/itnews/iphone/unlock/ZiPhone.zip <

    Nun zur Ausführung :

    1.) Ihr nimmt den Dock Connector (USB Kabel) und schließt ihn am Laptop und Iphone an

    2.) Nun öffnen wir Itunes und gehen in die Gallerie rein oder wie ihr sie auch immer bennant habt

    3.) Falls sie eine etwas ältere Version haben z.B. 1.1.1 , müssen sie ein update zur version 1.1.2 , 1.1.3 oder 1.1.4 machen.

    Falls sie eine ältere Version besitzen und trotzdem der update button nicht sichtbar ist dann habt ihr schon 3 mal probiert auf die version 1.1.4 zu updaten. Ihr könnt jedoch eine neuere Version auf der Webseite apple.com downloaden. Ist der Download schonmal abgeschlossen so müsst ihr euer Iphone auf dem Recovery Modus stellen ( drückt auf die schwarze taste am Handy ''homebutton'' - "Sleep/Wake button"

    Über das USB Kabel erfährt ihr wann euer Iphone zum Recovery Modus gewechselt hat

    Danach downloadet ihr das Update welches ihr braucht 1.1.2 , 1.1.3 oder 1.1.4

    4.) Danach öffnen wir das Programm ZiPhone. In diesem Programm gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten, ich hingen bevorzuge lieber die Do It All leiste anzuklicken da man sicher vor einer weiter Prozedur ist.
    Nachdem ihr die Do It All leiste angeklickt habt braucht ihr euch keine sorgen wenn euer Iphone die Farbe des Displays ändert oder eine weiße schrift auf schwarzem Hintergrund erscheint

    5.) Nachdem alles fertig ist mit der Prozedur von ZiPhone müsst ihr euer Iphone neustarten, danach könnt jedes x beliebige Karte von verschidenen Providern auf eurem Handy benutzen

    Viel Erfolg wünsch ich euch und noch viel Spass mit eurem unblockierten Iphone Handy

    mfg elite-rapper
    red and black!!! kosovo-albanian 4 ever, republic kosova 4

  2. #2
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    ja mal auf die 2.0 er warten
    hallo

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von hersch24
    ja mal auf die 2.0 er warten
    sry wegen der dummen frage aber was meinst du mit ''ja mal auf die 2.0 er warten
    red and black!!! kosovo-albanian 4 ever, republic kosova 4

  4. #4
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    die firmware ! ob da dann noch jailbreak geht weil mein iphone das ich bald bekomme hat 2.0
    hallo

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    Du holst dir ein 3G?
    Death is fine, Gimme mine.

  6. #6
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    ne .... hab doch en ipod touch bekommen :-9
    hallo

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    lol Touch und Iphone sind ganz zwei verschiedene Handys bzw Mp3 player.
    Mit dem iTouch kann man nicht telefonieren oder?..Bin mir eigentlich relativ sicher.

    Naja schön und gut das man alle karten reinstecken kann..aber man muss das Handy erstmal kaufen und dazu gehört der T-mobile Vertrag oder?ebay or what^^

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Iphone Unlock ?
    die sind doch schon oda net
    soo weit ich weis wen man ein fetrag bekomt sind die handys Unlock und es passen alle karten rein



    icq 202126637 msn sevkym@hotmail.de

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Nein sind se nich man kann nur die Karte da reintun.
    Macht dieser Unlock auch, dass man z.B. Programme von Drittanbietern installiern kann? oder kann man dann lediglich eine andere Karte benutzen?
    mfG Nervkind

  10. #10
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Alles was mit dem Iphon geht geht auch mit dem ipod touch auser:

    Telefon
    mobil net
    camera
    lautsprecher ( ipod touch hat nur köpfhörer )
    hallo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •