Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard Frage zu einer Sicherheitskopie, die nicht funktioniert!

    Also, ich habe eine CD kopiert, die für ein Navigationssystem im Auto ist. Vorher hatte ich die Version 2007-1 als Original. Jetzt habe ich eine Sicherheitskopie der Version 2007-2 gemacht. Die Original-CD hat in einem anderen Auto funktioniert. Die Kopie hat bei ihm auch einwandtfrei funktioniert. Bei meinem Auto funktioniert die Kopie jedoch nicht. Das Original habe ich leider nicht mehr, deshalb ist es ja auch eine Sicherheitskopie :wink:
    Woran könnte es liegen, dass die neuere Version 2007-2 nicht in meinem Auto funktioniert, obwohl ich die Kopie im anderen Auto erfolgreich getestet habe?

    Ich denke, dass dieses Thema in den Softwarebereich gehört, weil es sich ja schließlich um Software handelt.
    Log:
    •KrAuSe• ‎(20:20):
    du has bis spätestens halb ziet wenn ich bis dahin kein geld habe dann direkt eintrag auf fh + ripper wwarnung
    1UP ‎(20:21):
    is ya gut omg bleib pls locker ich rippe niemals
    (....)
    1UP ‎(20:23):
    jetzt hab ich dich doch gerippt lol

  2. #2
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    das kann daran liegen, dass die karten oft mit einem key aktiviert werden müssen - von tomtom weiß ich das sicher
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Ok Thema geklärt, daran liegt es. Hab nochmal darüber nachgedacht und nochmal gegooglet. Danke für die Hilfe.
    Log:
    •KrAuSe• ‎(20:20):
    du has bis spätestens halb ziet wenn ich bis dahin kein geld habe dann direkt eintrag auf fh + ripper wwarnung
    1UP ‎(20:21):
    is ya gut omg bleib pls locker ich rippe niemals
    (....)
    1UP ‎(20:23):
    jetzt hab ich dich doch gerippt lol

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •