Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du irgendwann einmal Zeit für das Spiel "Rune Halls of Valhalla" finden könntest. Es ist ein sehr altes Spiel, aber immer noch beliebtes unter alten Spielern.
    Sollte sich irgendeiner mit Cheating auskennen und hat einmal nichts zu tun, kann er sich ja das Spiel mal genauer anschauen. Ich weiß, dass es viele Cheatmöglichkeiten gibt und sie sollten nicht allzu schwierig zu erforschen sein. Da ich auf diesem Gebiet keine Kenntnisse habe, wende ich mich einfach mal an die geliebte 8), aber auch gehasste :wink: "Cheater-Community".

    mfg.
    hinxX
    Log:
    •KrAuSe• ‎(20:20):
    du has bis spätestens halb ziet wenn ich bis dahin kein geld habe dann direkt eintrag auf fh + ripper wwarnung
    1UP ‎(20:21):
    is ya gut omg bleib pls locker ich rippe niemals
    (....)
    1UP ‎(20:23):
    jetzt hab ich dich doch gerippt lol

  2. #22
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich lade es mir nicht extra runter, aber ich kann es über TeamViewer versuchen wenn du willst.

  3. #23
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Naja, so leicht wird es nun auch wieder nicht sein, dass du einfach mal im Teamviewer alles hinkriegts. Du kannst dir ja mal ein paar Bilder in Google von "Rune HOV" anschauen. Dann hast du schonmal eine Art Vorstellung, wie es aussieht etc. und womit du rechnen musst
    Log:
    •KrAuSe• ‎(20:20):
    du has bis spätestens halb ziet wenn ich bis dahin kein geld habe dann direkt eintrag auf fh + ripper wwarnung
    1UP ‎(20:21):
    is ya gut omg bleib pls locker ich rippe niemals
    (....)
    1UP ‎(20:23):
    jetzt hab ich dich doch gerippt lol

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •