Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Stiller Leser
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Aber son teil bringts doch eh nichtmehr oder? premiere stellt doch die verschlüsselung um dachte ich?

    MFG Sharky

  2. #12
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Quatsch ! das ganze scene netz besteht aus gerüchten die nur auf halber wahrheit basieren ! ich habe den reciver anfang märz gekauft und sie haben auch alle gesagt mitte märz wird auf videoguard verschlüsselung umgestellt .... es ging bis jetzt 100%ig !
    hallo

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    premiere wird demnächst sein sicherheitssystem komplett ändern, ich denke dies wird zur neuen bundesliga saison geschehen. An eurer Stelle würde ich noch solange mit dem kauf eines Receivers warten bis das neue Sicherheitssystem dann wieder cracked ist, denn wer weis ob es dann noch mit diesem gehen wird!

    Mfg

  4. #14
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Wir haben ein Receiver von "Humax" - mein Dad hat einfach eine Karte von Freund bekommen, damit man Premiere Kanäle gucken kann !
    Ab und zu muss man Keys wechseln - glaube mal das Premiere jede Monat/Woche Key wechselt :lol:

  5. #15
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    n1 ich machs mir noch einfacher ich guck bald eh auf laptop mit decoding tool
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  6. #16
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Auf Laptop ist doch kein problem Prem zu guckn... und das ist doch voll öde :!:

  7. #17
    Neuling
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab bei mir inner bude jetzt aber kabel was nimmt man dann da am besten oder ist die sache da nicht ganz so einfach
    greetz

  8. #18
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Bei Kabel geht Premiere cracken nicht !

    Mann kann nicht einfach ein großes Kondom über das Internet stülpen damit es "sicher" ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •