Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11

    Standard

    omg don't use your translater - you type in english and it creates FUCK

  2. #12

    Standard

    go through the american web-server-list -> you'll find many servers with the latest version, with the first versions, ...

  3. #13

    Standard

    he said on SERVER version!!!!!!

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ähm,sie öffnet dann das TSearch und dort stehen dann viele nummern die sie markiert,hatt das ganze einen sinn oder warum macht sie das?Binn auf nen server mit ner 2.0.20.1 Version oder warum ändert sie 2 mal den Namen?Warum gibt sie einmal nen Namen ein löscht den aber dann wieder?Und ich wär für ne erklärung im TS weil die musik hilft mir nicht weiter^^

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Greyfox
    Ähm,sie öffnet dann das TSearch und dort stehen dann viele nummern die sie markiert,hatt das ganze einen sinn oder warum macht sie das?Binn auf nen server mit ner 2.0.20.1 Version oder warum ändert sie 2 mal den Namen?Warum gibt sie einmal nen Namen ein löscht den aber dann wieder?Und ich wär für ne erklärung im TS weil die musik hilft mir nicht weiter^^
    Suicide = sie???

    0MG

  6. #16
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Wäre anzunehmen oder?o.O
    Also wenn das nicht als Spamm gilt weis ich auch nicht.
    Natürlich meine ich Suicide mir fiel der Name eben nicht ein.

  7. #17

    Standard

    also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube nicht dass Suicide ´weiblich ist xD

  8. #18
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ja okay mag gut sein kenn euch ja noch ned so lange xD
    ih werds mir merken is aber jetzt auch egal

  9. #19

    Standard

    So, hier spricht der MÄNNLICHE Suicide
    Wenn du es nicht glaubst, komm auf unseren TS...

    So nun zum Tutorial.

    "sie öffnet dann das TSearch und dort stehen dann viele nummern die sie markiert,hatt das ganze einen sinn oder warum macht sie das?"

    - TSearch ist eine Art Hexeditor. Ist eigentlich sehr gut geeignet um in Spielen zu cheaten. Doch hierfür können wir ihn auch gebrauchen.
    Du öffnest TSearch und klickst dich bis in den Hexeditor. Dort muss rechts dein Nickname stehen. Ich habe einfach aus Lust und Laune den Namen "Nullbyte" gewählt.

    Der Nick wird im Hexeditor so angezeigt "4E 75 6C 6C 62 79 74 64"
    Danach kommen meist nur 00 00 00 (Nullen)
    Jede Kombination steht für einen Buchstaben "4E" für "N" - "75" für "U" usw.

    Nun musst du einfach eine Buchstabenkombination in "00" umändern. Den sogenannten Nullbyte.

    Ich habe das erste L in 00 umgeändert. Eigentlich könnte man jeden Buchstaben ändern. Es ist egal.

    Achtung, manchmal klappt es und manchmal klappt es eben nicht. Probiert es einfach bis der Nullbyte erscheint.
    Ich kann euch nicht sagen wieso es manchmal nicht funktioniert.


    Und wehe du hast jetzt noch eine Frage.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  10. #20
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ah jetzt glaub ich hab ichs^^ na okay werd ich dann gleich probieren binn nur ziemlich müde und werds morgen probieren

    Und sagen wir mal bei den Namen Greyfox,könnte ich da z.B das e in 2 00 umändern?oder müssen es zwei buchstaben sein also dann in den fall ey=00

    Und braucht man ne besondere Version auf den TS server oder geht das auf allen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •