Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Stimmt.. jetzt wo ich drüber nachdenke is es logisch.
    ich lass meine DNS immer automatisch im Router erneuern, deswegen würds da wohl nicht gehn.
    mfG Nervkind

  2. #12
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Also durch einen VPN einen Vic connecten lassen ist nicht so einfach möglich!
    Mit VPNs wie Relakks scho garnicht ...
    Das kannst du höchstends machen, wenn du VPN selbst auf nem Server aufsetzt, genauso wie bei einem Socks, das geht auch nur, wenn du den SocksD selbst konfigurieren kannst bzw per ssh -> forwarding und son shice.

    Aber um auf deine Frage einzugehen, Helmi:
    Du suchst sicher ein kostenloses Programm, welches dich auf Konpfdruck anonym macht? gibts nicht...

    Um an einen Socks / VPN zu kommen musst dir jemand einen Server bereitstellen, genau das machen die Anbieter wie relakks/swissvpn etc. Kostenlos wirst du keinen finden.
    (Proxifier ist nur dazu da, die Verbindungen zu tunneln, aber der Server ist bei dem Programm nicht dabei)

    Die einzige Alternative die dir bleibt ist TOR (google: tor vidalia). Langsam aber sicher, würde ich eben nur fürs exploiten verwenden, dauerhaft die Verbindung mit TOR zu tunneln ist sinnlos und noch dazu unsicher, weil es viele ExitNodes gibt die von kriminellen betrieben werden, sie sniffen deinene Traffic nach accounts etc.

  3. #13
    Blub
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Also giebts da nicht wirklich was...
    hmm ja server und das den darübermachen wie teuer ist den son server im momat und wen ich ein habe kann ich meine connections darüber laufen lassen und werde nicht erwischt?
    mfg helmi

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    DOCh es gibt schon was, TOR ist sehr sicher, nur eben nicht für ganzh wichtige Daten...

    Wenn jemand en Exit Node snifft ist das ein anderes "unsicher" als wenn du ohne Proxy "hackst".

    Man kann dir deine Accounts klauen, allerdings ist das ja irrelevant, wenn du nur seiten exploitest ...

    Nimm einfach tor, das ist kostenlos und wird für den anfang reichen

  5. #15
    Blub
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Okay... Also Tor runterladen hab mal bisschen gegoogle also Tor schickt deine ip von pc zu pc oder wie kann man das verstehen so das du nicht gefunden werden kannst
    giebts da sonst irgendwas zu beachten oder hat das vieleicht jemand?
    Mfg helmi
    Blub

  6. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    ob das jemand hat? ja klar en haufen leute haben TOR...

    Lies dir die FAQs durch.

    ZU beachten ist,d ass du nie 100% anonym bist und keinen zu großen scheiß bauen sollst

  7. #17
    Blub
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Hi ich bins nochmal xD also hab mich ausreichend informiert...
    giebts den nicht etwas was dich bei allem schütz vill. ein permanenter proxy zwischen der i-net verbindung.. oder irgendwas anderes kann ich bisschen kosten aber nicht zuviel
    mfg helmi

  8. #18
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    VPN.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  9. #19
    Blub
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Freehack ist nicht mehr down (;

    Vpn,socks usw hab mich da schon informiert aber das ist ja nur für bestimmte anwendungen hmm
    ich dachte vill mir miranda anzuschaffen
    Mfg helmi
    Blub

  10. #20
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    miranda ist ein IM ...

    was hat das mit dem thema zu tun?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •