Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard ca. 40-60 installer in einem vereinen, unattendet?

    die sufu konnte mir leider nicht helfen, da ich das zauberwort für diese angelegenheit nicht kenne.

    ich benutze ein musikprogramm mit vielen, vielen plugins. jedesmal wenn ich meinen pc neumache, muss ich diese installer (immer setup.exe, werden auch alle ins gleiche verzeichnis installiert) alle von hand neuinstallieren.

    es gibt bestimmt ne möglichkeit soetwas zu vereinfachen, nur find ich nirgends was vernünftiges oder ich hab tomaten auf den augen :?

    wäre hammer wenn mir jemand auf die sprünge hilft!
    muss kein tut sein, ein tipp für ein program oder n guter link wären schonmal super!

    thx vorab :wink:

  2. #2
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Das Zauberwort heißt Binder^^ Schau mal unter Tools dort findest du sowas

    MfG Dragonfighter21

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    hammer das war schnell danke!!!!11elf

    greetz hay

    Added after 32 minutes:

    denke das ist nicht ganz das was ich brauche
    am besten wäre wenn ich diese ganzen plugins in einem installer unterbringen könnte und man evntuell sogar einfach anklickt welche exe wo hin installiert werden soll., so in die richtung "unattended installation", wisst bestimmt was ich meine.

    Added after 1 hours 56 minutes:

    glaube ich weis jetzt was ich brauche

    -kann geclosed werden-

    Added after 2 hours 42 minutes:

    so nochmal icke!
    bin zwischendurch auf CDMenuPro gekommen, ist aber nicht ganz das was ich suche.
    der AIO-installer soll die beinhalteten programme auch gleich installieren, also die buttons [next], [install], [finished] von alleine klicken.
    sowas kann für einen der ahnung hat nicht schwer sein, ich habe leider null0000 plan

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Wenn du die Plugins installierst, kannst du auswählen in welchen Ordnern?
    Dann kopier sie am besten mal in einen anderen und packe diese dann mit WinRar zu einer exe die sich automatisch in den richtigen Ordner kopiert.
    Falls du Hilfe brauchst adde mich in icq, 193925845!


    MfG #
    KRIME

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    http://www.windows-unattended.de/ und http://www.german-nlite.de/ schau dich dortmal um!
    sollte helfen, gibt es auch anleitung wie man sowas was du brauchst erstellt!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Mach dir ein Programm mit Auto it !

    Ist nicht wirklich schwer guck dir ein paar tutorials an und das ist ganz einfach

  7. #7
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    Mach doch einfach eine bat datei
    @echo off
    start C:/...../..exe
    usw.

  8. #8
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Shelter sinnlos er will unatted= unbeaufsichtigt das ist nicht einfach nur mit einer bat zu lösen^^

    da muss man die schalter kennen^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •