Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 6x.to

  1. #11
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard

    Die Seite wird nicht alnge oben bleiben, wenn du die Pfisching - Seite bei funpic oder ohost uploadest.
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  2. #12
    HamburGer JunG' 040 Avatar von gh0st040*
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich wollte die bei extra.hu hochladen
    Bloß verseh ich die sprache auf der seite da nicht ganz und somit muss ich bissel ausprobieren was was ist xD




  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    lads bei geocities.yahoo rauf da bleiben die seiten etwas länger on meine phishing msn sites sind da auch ziemlich lange oben geblieben

    mfg bloody-albo

  4. #14
    HamburGer JunG' 040 Avatar von gh0st040*
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich habe grade festgestellt das das ne andere Phising art ist als ich sie wollte.
    Ich wollte einfach das man jetzt z.B. auf steam-hacks.6x.to geht und ich dannn die Acc namen und pw's auf meine e-mail geschickt bekomme.




  5. #15
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    das geht nicht... dazu brauchst du swas wie einen trojaner oder so... aber einfach auf eine seite gehen und dann die daten schicken ist nicht möglich, wenn überhaupt irgendwie per javascript aber ich sage nein... wäre ja auch zu einfach
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  6. #16
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    1.

    Zitat Zitat von the_bloody_albo
    naja mit phishing sites kann man einfach msn passwörter klauen aber ob man bei phishig auch steam klauen kann weis ich nich ??
    Wie wäre es dann zur Abwechslung mal mit ein wenig informieren vor dem sinnlosen Posten?!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Phishing

    2.

    Zitat Zitat von gh0st040*
    Ich wollte die bei extra.hu hochladen Winken
    Bloß verseh ich die sprache auf der seite da nicht ganz und somit muss ich bissel ausprobieren was was ist xD
    Ich hab mal ein Video aufgenommen, wo geziegt wird, wie man sich reggt! Wenns dir hilft kann ichs dir gerne uppen!

    3.

    Zitat Zitat von gh0st040*
    Ich habe grade festgestellt das das ne andere Phising art ist als ich sie wollte.
    Ich wollte einfach das man jetzt z.B. auf steam-hacks.6x.to geht und ich dannn die Acc namen und pw's auf meine e-mail geschickt bekomme.
    Hu5el hat recht, so einfach, dass dein Opfer nur die Seite besucht und du schon an seinen Login kommst, geht das ganze nicht!

    Du kannst entweder eine normale Phishing Seite machen, auf der du dein Opfer dazu bringst, seine Daten einzugeben, die du dann an dich (FTP/Mail) weiterleitest, oder du versuchst es mit WebAttacking (Stichwort "IcePack" , "MPack" , "FirePack")!

    Dabei wird eine von dir ausgewählte Datei (in diesem Fall zum Beispiel ein Stealer) im Hintergrund runtergeladen und ausgeführt, ohne, dass dein Opfer dabei etwas bemerkt! Der Haken an der Sache ist, dass WebAttacking nur eine sehr sehr geringe Erfolgsquote hat!




  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    wäre n bisschen leicht oder?
    @ TS

    sowas in der Art WÄRE mit mpack oder IcePack denkbar, aber die sind so alt das das kaum was bringen wird
    ehemals Spiderwurst, nun mit ordentlichem Namen anwesend


  8. #18
    HamburGer JunG' 040 Avatar von gh0st040*
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    @ J3sus: Ok wäre nett wenn du das vid uppen könntest.

    mfg. ghost




  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von gh0st040*
    Ich wollte die bei extra.hu hochladen
    Bloß verseh ich die sprache auf der seite da nicht ganz und somit muss ich bissel ausprobieren was was ist xD
    Hier gibts Hilfe:

    http://board.gulli.com/thread/868714...g-bei-extrahu/

    Viel Erfolg!

  10. #20
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    oder einfach auf anmeldung.extra.hu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •