Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

  1. #1
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard C++ TeamSpeak Bruter

    Hier ist mein kleiner TeamSpeak 2 bruteforcer (danke an Luigi Auriemma für Hilfe beim Verstehen des Protokols).

    Screenshot:


    Das Programm unterstützt:
    - Passwörter von einer Liste
    - wählbare Anzahl an Tasks/Threads (für einstellbare Geschwindigkeit)
    - Zeitlimit für das finden eines Passworts (falls überschritten schließt sich das Programm wieder)
    - logfile für gefundene Passwörter (noch nicht getestet, sollte aber funktionieren)
    - Erkennung von 'brute-baren' servern (2.0.20.1) (fragt nach ob man trotzdem bruten will, falls die version nicht übereinstimmt)

    ES IST NICHT SO 'ADVANCED' WIE THC-HYDRA, ABER
    - es findet das richtige Passwort auch wenn der User noch auf dem Server ist
    - es erkennt falls man gebannt wurde (-> bricht ab)


    Da das hier mein erster Post ist und mir hier wahrscheinlich keiner so recht traut enthällt das archiv NUR die C++ Quelldateien (sodass Jeder sichergehen kann dass es sauber ist).
    Ich habe das program auf Linux Ubuntu 8.04 getestet und es hat gut funktioniert, es sollte aber auch auf Windows ohne schwierigkeiten kompellierbar sein.

    Ich habe mich um einen 'sauberen' C++-Stil bemüht, also sollte es (hoffentlich) leicht verständlich sein.

    http://bbsrc.incecx.net/tsbruter.rar <--- freundlicherweise zur Verfügung gestellt von cby
    MD5 Checksum: 134a9ee43bddb52500773f8860dc8189 *tsbruter.rar
    Passwort: free-hack.com

    Fragen, Verbesserungsvorschläge oder bugreports bitte an
    Code:
    ---
    Persönlich habe ich das Programm nur mit einer (sehr) kleinen Passwortliste auf 127.0.0.1 getestet, also kann ich leider nicht sagen wo die Limits beim Thema Passwortlistengröße liegen.


    mfG.
    BlackBerry

    UPDATE, 14.05.2012:
    Neuer Link; ich weiß, dass das ganze Ding mittlerweile völlig obsolet war (war es eigentlich schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, da die Serverversion veraltet war; mit TS3 ist es nun aber definitiv nicht mehr aktuell). Trotzdem interessiert sich vllt. ja jemand für den Code... wer weiß.
    Geändert von blackberry (12.04.2015 um 18:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •