Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    lol-.-

    denkst du das dir wirklich irgendwer ssa gibt ?

    was hat der den davon?

    kann mir hoechstens vorstellen das du mit jemand dern root hast verhandelst und dann dir dort nen ganzen teamspeak server installierst und dann dein ssa hast ..lol..

  2. #22
    W32.FunLove
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich kann dir ziemlich sicher sagen dass du weder bezahlt noch gratis einen Server mit SSA rechten bekommst. Die einzigste Möglichkeit die du hast ist dir einen kleinen vServer für 5€ im Monat zu holen und selber einen zu hosten. Diese Variante ist übrigends in jedem Fall günstiger als sich ganz speziell einen Teamspeakserver zu mieten. Die Installation des TS² Servers ist übrigends auch sehr einfach. Aber erwarte kein (fuck) Windows, für den Preis musst du dann schon mit Linux, z.B. Debian, klar kommen. Aber das ist von der Performance meiner Ansicht nach sowieso viel besser.
    MfG
    Dr.ChAoS

    Um auch in meine SigiBox zu schreiben klicke einfach auf das Bild
    Jabber: dr.chaos@jabber.ccc.de

    Alfred: Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

  3. #23
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    ja benutze auch linux (linux rulz xD) und da laeuft der server auf jedenfall stabieler als aufm windows

    mfg

  4. #24
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    der wirkliche vorteil ist das du keine grafische oberfläche hast um ressourcen zu sparen...
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  5. #25
    Der Herr von der Plantage Avatar von hackerkevin
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    mach mir nen preis vorschlag und ich hoste auf meinem rechner läuft den ganzen tag

  6. #26
    W32.FunLove
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Hu5eL
    der wirkliche vorteil ist das du keine grafische oberfläche hast um ressourcen zu sparen...
    Diese Aussage zeigt dass du dich noch nie richtig mit Linux befasst hast und oder es noch nie benutzt hast, kurz gesagt: Du hast keine Ahnung von was du redest. Es gibt sehr wohl Linux server mit GRAFISCHER Oberfläche. Ich hatte mal eine testweise drauf und siehe da: mein CS1.6 Server, ts² Server, Webserver und MailServer liefen rund wie zuvor. Auf meinem Windows Server war das fast unmöglich obwohl der mehr als doppelt so viel Ressourcen hatte. Der Linux Kernel verteilt die vorhandene Leistung sehr viel besser als der Windows Kernel oder sogar der Mac Kernel. Auf Youtube gibts sogar ein wunderbares Video welches das demonstriert: Klick hier (Cista soll Vista heißen). Das ist einer der vielen Gründe warum auf meinen Servern und meinem Home PC Debian läuft. Windows war früher mal gut, aber die Zeiten sind längst vorbei. Im Server bereich hats eh schon gesiegt.
    So das war jetzt wieder genug Off Topic, aber ich musste den unwissenden ja aufklären.
    MfG
    Dr.ChAoS

    Um auch in meine SigiBox zu schreiben klicke einfach auf das Bild
    Jabber: dr.chaos@jabber.ccc.de

    Alfred: Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

  7. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    ..."UTN Hosting" such mal google oder so , da kriegste ein ts kostenlos und nur du kannst ins web interface weil du dich mit e-mail + password von der bestellung einloggen musst ... hf

  8. #28
    KILLER_
    Gast

    Standard

    k werde ich mal versuchen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •