Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Googlesuche?

  1. #11
    CIH-Virus Avatar von -[RiDER]-
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von h0yt3r Beitrag anzeigen
    Wenn man ne GUI in ASM oder C programmiert ist das doch auch die Reinkarnation des Rades.
    Richtig, würde ich auch niemals machen und niemandem vorschlagen.
    Zitat Zitat von h0yt3r Beitrag anzeigen
    Und .NET oder so würdest du doch auch niemals benutzen
    Richtig, das aber aus anderen Gründen (TM) oder weil das neue Rad unbrauchbar ist.
    Beides würde ich sagen, ist hier nicht der Fall.

    GreetZ RiDER

  2. #12
    if(1x<>)!~/^(11+)\1+$/
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Najo gut das mit .NET war auch nur ein Beispiel.
    Trotzdem sollte man (IMO IMO IMO!!!) versuchen den Sachverhalt selber zu lösen, bevor man irgendetwas fertiggeschnipseltes verwendet. Gerade solche Dinge wie Regexp in Perl sind unabdingbar!
    @sensemann
    Schau dir Regexp an (sind wirklich super einfach) und nutze halt einen einfachen Ausdruck um URLs zu fischen.


  3. #13
    CIH-Virus Avatar von -[RiDER]-
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von h0yt3r Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man (IMO IMO IMO!!!) versuchen den Sachverhalt selber zu lösen, bevor man irgendetwas fertiggeschnipseltes verwendet.
    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Wenn der sensenmann nun aber Deinen Kode verwendet, hat er den Sachverhalt trotzdem nicht selber gelöst

    Zitat Zitat von sensenmann Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einfach in nem Perlscript mit Google suchen und das auswerten?, also ich brauch nur die links die mir ausgeworfen werden...
    Und für ein einfaches (so der OP) mal eben heute Abend zu laufendes Skript (meine vage Behauptung) noch großartig rumzuwurschteln ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen: Der Zweck heiligt den Aufwand nicht.

    Aber schon allein im Sinne des Sprachmottos "TMTOWTDI" und angesichts des völlig angebrachten Strebens nach Wissensvermittlung möchte ich Dir diesbezüglich in nichts mehr widersprechen!

    GreetZ RiDER

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •