Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard Windows Sperrt meinen key?

    Hi Leute ,
    also ich habe folgenes proplem habe mein Windows neuinstalliert und dasn sag er mit da der key shcohn 25 mal benutz ist ( weil ich wirklich seit dem ich es gekauft habe massen weise hardware defeks und viren hatte) kan ich was dagegen machen? also wie bringe ich es wieder das es Orginal wird?
    Ich habe paar seiten im forum shcohn durchgelesen aber irgendwie keine "richtige" antwort gefunden wäre nett von euch


    MFG


    Dicker1

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    Hm..hab einfach mal angerufen..der Typ hat mich gefragt wie das passieren konnte.
    Hab ihm dann nen bissi was erzählt und schon gab er mir nen richtigen Key zum aktivieren.
    Also is i.d.R. np.

  3. #3
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    so würde ich es auch probieren. nennst ihm deinen key... vllt noch iregned was er verlang tund sagst wie es ist. dein pc hatte nen virus und dann hast du ihn neu installieren wollen und der virus hat deinen key "geklaut"... . ist die wahrheit, und damit fährt man am besten
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ok verds versuchen danke

  5. #5

    Standard

    Ganz einfach bei der Support nummer anrufen, bei der kostenlose key eingeben key bekommen fertig hatte vor 2 wochen das selbe Problem

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •