Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Anfänger Avatar von Saturon
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich find das Tut nicht schlecht. Man kann hier und da noch etwas verbessern aber im großen und ganzen nicht schlecht!

    mfg -=S4tur0n=-

  2. #12
    Stiller Leser
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi ,
    Thx Gutes Tutorial , hat mir weitergeholfen .
    @Betonamujin :
    Denke mal , du hast nen bisschen zu wenig oder nen bisschen zu zuviel Sleeps eingebaut . Am besten postes du mal deinen bis jetztigen Source dann können dir die Leute auch besser weiterhelfen .
    mfg
    sleik
    Geändert von Sleik (27.02.2009 um 19:47 Uhr)

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen

    sag mal kannst du mir auch eine möglichkeit nennen wie ich das verbinde..?? also dir hotkeys und die screens..

    habe da was das aber nicht hinhaut..


    sag mal kannst du mir auch eine möglichkeit nennen wie ich das verbinde..?? also dir hotkeys und die screens..

    habe da was das aber nicht hinhaut..
    Geändert von boss_scripter (01.09.2009 um 17:33 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  4. #14
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    ich finde es besser hotkeys mit der hotkey funktion von autoIT zu nehen, dann hat man auch nicht das problem, dass tasten nicht geloggt werden, oder zu viel geloggt werden.
    Edit:
    und warumd as nicht funktioniert ?
    ganz einfach
    Sleep(10000)
    das lässt das programm 10 sek warten, jedes mal, nach dem die schleife einmal durch gelaufen ist, das ist total schwachsinnig.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    kannst du mir einen vorschlag machen wie es besser wäre..

  6. #16
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    ufffff hab gerad kein autoIT druff,
    hotkeyset("A","a_schreiben")
    hotkeyset("B","b_schreiben")
    func a_schreiben()
    send("A")
    writetext("log.txt","A")
    end func
    func b_schreiben()
    Send(B)
    writetext("log,txt","B")
    end func
    while 1
    sleep(100)
    wend



    sry kann autoIT nicht mehr so ^^ ist schon lange her ^^
    man könnte dir hotkeys auch in ner schleife erstellen, aber bin in autoit net mehr so fitt, so hab ichs früher auf jedenfall gemacht ^^ Sobald der Hotkey ausgeführt wird, wird die funktion ausgeführt und diese schreibt dann den text in die datei. Weil (meines wissens nach) der hotkeybefehl den tastendruck abfängt und nicht weiterleitet muss die Taste anschließen mit dem Send befehl gesendet werden.

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    es haut ja alles hin er schreibt mir ja alles in die txt datei rein bloß soll er noch die funktion bekommen das er aller 10 secunden einen screen macht.. das soll nur eingebaut werden und da liegt der hase begraben...

  8. #18
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    dann mach in die schleife sleep(1000) und dann ste screen funktion. Das programm verlässt jedes mal die schleifen, wenn ein Hotkey gedrückt wird.
    noch was lustiges, kannst ja immer noch das aktuelle fenster anzeigen lassen, das hatte ich früher gemachtn mit getwindowstitle() oder so.

  9. #19
    eicar Avatar von sarex
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von krusty Beitrag anzeigen
    dann mach in die schleife sleep(1000) und dann ste screen funktion. Das programm verlässt jedes mal die schleifen, wenn ein Hotkey gedrückt wird.
    noch was lustiges, kannst ja immer noch das aktuelle fenster anzeigen lassen, das hatte ich früher gemachtn mit getwindowstitle() oder so.
    das net so gut mit dem sleep(1000)
    da so ja das ganze programm für 10 seks angehalten wird mach doch lieber ne abfrage...
    BM-Profil


  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    wie sollter dies aussehen ..??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •