Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard CSS im Internetexplorer

    Hi Leute,
    Ich hab das Problem das im Firefox mein css und html code einwandfrei nach den vorgaben angezeigt wird nur im internet explorer bringe ich garnichts hin mit den gleichen code der eig fehlerfrei ist.

    Hat jemand von euch vllt nen link oder ähnliches wo man sich ansehn kann was man beim internetexplorer beachten bzw anders mache muss damit es möglichst in beiden browser gleich aussieht ?!

    thx mfg

  2. #2
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    261

    Standard

    Wäre für mich auch ganz intreessant zu wissen! Mit FF wird diese Seite www.stream-x.net richtig anzegeit und im IE, ein Horror

  3. #3
    FeaR
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von reQuire
    Wäre für mich auch ganz intreessant zu wissen! Mit FF wird diese Seite www.stream-x.net richtig anzegeit und im IE, ein Horror

    Ich weiß nicht ob das auf der Seite so gehört aber der Content ist bei FF und IE gleichermaßen verschoben also ziemlich weit unten.

    Was aber bei IE anders ist, ist dass das Design rechts is wobei es bei FF in der Mitte ist..

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    261

    Standard

    Habs hinbekommen, so schwer war das nicht, aber mit der Suche oben, naja mal sehenn

  5. #5
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    schau mal ob dein code w3c valid ist bzw dein css code... das sollte schon einiges helfen
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  6. #6
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    261

    Standard

    und wenn nicht was soll ich dann tun?

  7. #7

    Standard

    Dann musst du ihn validieren. Die Fehler werden ja angezeigt und dann musst du sie beheben.
    219 Fehler und 15 Warnungen spuckt der mir aus und das ist nicht wenig ^^

    Und sonst geb bei Google ein was falsch dargestellt wird also bei Google z.B. ein css Atribut und das dazugehörige Objekt beim Namen und schon findet man was...

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •