Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    223

    Standard Trojaner über ICQ geschickt

    Hallo. Ein guter freund von mir hat poison ivy tojaner in icq verschickt. er hatte 2 vics aus der paraleklasse. es wurden gerüchte in die welt gesetzt und sie hatten schiss dass ich ihren pc steurn kann, bilder und co. anschaun kan usw.

    am nächsten tag standen 2 polizisten vor der tür und wollten genau wissen was geschickt wurde bzw. welche dateien usw.

    der hat das falsche ausgesagt und hat gesagt dass es kein trojaner war sondern ein funvir.

    die 2 weiber sind dann auch zur polizei gegangen und haben diese datei überprüfen lassen! es hat sich herausgestellt , dass es ein trojan.dropper war. die 2 mädchen haben ihn erpresst und gewartet bis er zugibt, das er es war. anscheinend haben sie alles auf einem band haben, aufgezeichnet kp.

    zu ihm haben sie gesagt dass die sache jetzt nun abgeklärt ist und dass er das vergessen soll!! die polizei kümmert sich nicht mehr darum.

    der polizist hat zu den beiden mädels noch gesagt das er es niemals gemacht haben könnte und es viel zu schwer sei.

    --------------------------------------------------------------------------

    jetzt die frage: können die bullen ihm noch was machen, oder haben sie bessere sachen zu tun?

    - ist ja zwar kein shcaden entstanden aber kann die polizei bei ihm zuhause antanzen (mit einem durchsuchungsbeschluss)??

    HELP PLS!!!! :roll:

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Ich glaub die Polizei MUSS sogar handeln. Weil Trojaner allgemein verboten sind in Deutschland.

  3. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    naja wenn sie ihn angezeigt haben dann können sie die nit mehr zurückziehen,
    ob sie mit nem durchsuchungsbefehl da antanzen bezweifel ich aber da sie auch besseres zutun haben als zu irgendnem kid zu latschen und sein pc zu durchsuchen. aber nix ist ausgeschlossen


  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard

    klar KÖNNEN sie das. Die Polizei kann machen was sie will. Ob sie es für nötig halten, ist eine andere Sache.

    edit: Dexx, das ist ja das schlimme. Anscheinend haben die Bullen nichts besseres zu tun.

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    214

    Standard

    Komische geschichte glaub deinem freund nicht das
    kann nicht sein die setzen ihre arbeit aufs spiel das
    ist ihr pflicht das zu verfolgen
    ~ Lovgate

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    223

    Standard

    ja, die datei haben die bullen schon. aber ich weiss auch nicht ob sie wegen so einem kiddi shit was machen, is ja auch kein schaden entstanden.
    hab bereits uninstallt kann man evtl. über null spuren fervolgen??

  7. #7
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    ach wenn dıe dıe sache fallengelassen haben, shıce drauf

    vor allem wenn er noch keıne 14 ıst ıst es eh egal

    den der Fall wurde nıcht wırklıch hochgenommen also fuck off ^^
    Jabber: bigearl@jabber.ccc.de

  8. #8
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    258

    Standard

    Wenn du solch schiss hast Formatieren! Aber Peter-Gutmann-Methode ( 35 faches Überschreiben )
    Icq:120-359

    Keine Trojaner Fragen HIER gukn
    KEIN TROJANER SUPPORT !!!

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    194

    Standard

    Wenn er auf gut sicher gehen will, kann er sich doch gleich ne neue Platte holen.., aber wenn die Polizei das nicht weiterverfolgt, dann wäre das ein bisschen komisch..
    Egal, die Polizei tut eh das worauf se grad Lust hat.



    Zitat Zitat von big earl
    ach wenn dıe dıe sache fallengelassen haben, shıce drauf

    vor allem wenn er noch keıne 14 ıst ıst es eh egal

    den der Fall wurde nıcht wırklıch hochgenommen also fuck off ^^
    OT:
    Sag mal, schreibst du grad aus der Türkei?
    Jmd aus meiner Klasse hat auch so geschrieben (das mit den i's) als er in der Türkei war/ist..


    Mfg

  10. #10
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Trii
    Ich glaub die Polizei MUSS sogar handeln. Weil Trojaner allgemein verboten sind in Deutschland.
    Was die Polizei MUSS und was nicht… Letztens wurde mir von ein paar Besoffenen in Köln die Autoscheibe eingetreten an der Seite. Was die Polizei gesagt hat? "Wir haben gerade keine Zeit / wichtigeres zu tun". Also MÜSSEN muss die Bullente garnichts.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •