Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    BB Avatar von Xm@X
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    bei 3dl.am ist der quelltext gar nicht gesperrt
    ...man muss nur weiter runter scrollen ...sooo in der mitte steht er dann!

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von HTML FAQ
    3. Wie kann ich meinen Quelltext schützen?
    Auch hier gilt: gar nicht!
    Den HTML Quelltext kann man genauso wie CSS oder Javascript nicht schützen. Es gibt einige Ansätze um den Code klauern das Leben schwerer zu machen aber einen 100%gen Schutz gibt es nicht!

    Lösungsansätze


    4. Wie kann ich den Rechtsklick deaktivieren?
    Dazu reicht ein simples Javscript und genauso simpel ist dies auch zu umgehen, nämlich durch das deaktivieren von Javascript im Browser.

    Dazu sei gesagt das das unterbinden des Rechtsklicks zum verlassen der Besucher deiner Seite führt da dies sehr nervig ist und nichts bringt.
    Nur häufig von Usern benutze Befehle im Kontextmenü sind nicht mehr benutzbar was viele User verärgert.

    Wer es trotzdem benutzen will --> Klick
    RTFM!!!


    Zitat Zitat von dafguj
    Man kann doch dem Browser verbieten sich den Recktsklich wegnehmen zu lassen, oder?
    Der Firefox kann das und bestimmt auch nen paar andere. Der IE kann das glaub ich nicht...

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  3. #13
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard

    [mod:a2c0d55344]Verschoben nach Javascript[/mod:a2c0d55344]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •