Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard [S] Wie crack ich eine game exe.

    Hi sorry fals es hier sowas schon gibt und ich es über die sufu nicht gefunden habe aber ich würde gerne wissen was für tols haben und wie muss ich sie anwenden um einen game crack zu schreiben

    ps: es muss kein aufwendiges toturial sein das spiel was ich cracken will ist schon etwas älter und hat auch schon lange kein update mehr gesehen.

    danke für jede sinvolle antwort

  2. #2

    Standard

    Sufu schon benutzt ich sehe ja. Wenn nicht kann man ja auch mal googlen..
    Desweiteren, solltest du dir erstmal ein paar sinnvolle Grundlagen beibringen
    zum Beispiel wie gehe ich mit einem Editor um ohne vorheriges einlesen ist sowas auch mit Tutorial nicht einfach..

    Manche finden jetzt bestimmt dreist was ich schreibe allerdings sollte man beachten und sich erstmal informieren das du damit bestimmte Urheberrechte verletzen kannst wenn du diese Hürde auf dich nimmst kannst du anfangen mit dem Tutorial..

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke für die schnelle antwort.

    Ich habe mir schon ein paar grundlagen gebildet.

    das prop bei google ist in solchen sachen hilft google meist nicht weiter.

    und ich habe mich auch schon damit beschäftigt aber leider sind mir die tools abhanden gekommen und ich wuste auch nicht wie ich diese tools richtig benutzte.

    aber für ein paar quer verweise zu seiten wäre ich auch dankbar.

    (mich interesirt es auch von dem her da ich selber spiele programiren bzw. programmiren will und dadurch meine spiele besser schützen kann ^^)

  4. #4

    Standard

    Schau mal an,
    Sufu benutzt und schon etwas gefunden

    Keine Ahnung ob es dir weiter hilft, denke aber schon da ist etwas nützliches dabei.
    Ist zwar nur um ein Programm zu cracken ist denke ich mit einem spiel
    der gleiche Prozess...
    Ich würde sagen um deine eigenen Spiele zuschützen helfen nur Updates die neue Cracks direkt unschädlich machen.. oder Kompliziertere Algorithmen

    http://www.mhinze.de/Hackerseite/Cra...l/Tutorial.htm

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke Danke Danke

    das ist eigentlich das was ich gesucht hatte
    und ich danke dir das du so freundlich warst ich habe schon ander user erlebt die dan nur hinschreiben "schonwieder so ein idiot" ^^

    also danke nochmal

  6. #6

    Standard

    Kein Problem wenigstens einer der sich bedankt.. sowas erlebt man ja nicht häufig..

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Olly müsste standart sein
    kenne kaum welche, die ihn nicht benutzen
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •