Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    html hat mal in einer woche gelernt..ist nicht wirklich schwer, einfach mal probieren..
    "Word is born
    Fight the war
    fuck the norm!"

    int_main(); @ milw0rm


  2. #12

    Standard

    Ich würde von WYSIWYG Programmen abraten. Diese benutzen meistens nicht modernes HTML und wenn du mal was anpassen musst was das Programm nicht kann bist du aufgeschmissen...

    Lern HTML. Geht schnell und ist gar nicht so schwer. Man kann auch schlecht sagen jetzt kann ich HTML. Ich lern (zwar meist CSS) auch immer noch mal was dazu...

    Am besten denkst du dir eine Seite aus (ob sinnvoll ist egal) und fängst an. Wenn du nicht weiterkommst googlest du oder guckst dir den Quelltext anderer Seiten an die das benutzen was du brauchst...

    Noch als Tipp. Wenn du neu anfängst fang richtig an und benutz CSS und keine Tabellen fürs Design...

    Selfhtml ist mehr ein Nachschlagewerk finde ich...
    Wenn du lieber lernst beim lesen kauf dir nen Buch oder les dir eins der etlichen Tutorials im Web an...
    Falls es für HTML nen Video2brain gibt und du durch V-Tuts am besten lernst guckst du dir halt das an...


    So long

    Chaos

    //EDIT: Ich benutze ausschließlich Notepad++ und bin sehr zufrieden damit. Der schließt zwar keine Tags und hat auch keine gute Autovervollständigung aber ich finde diese Features sowieso mehr lästig als nützlich. Bei mir gehts schlussendlich immer am schnellsten wenn ich einfach alles schreibe und Copy&Past bzw. Strg+F im Notepad++ benutze...
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  3. #13
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Muss zugeben, dass ich gaaanz am Anfang mit Frontpage meine ersten Seiten erstellt hab.

    Da ich aber momentan mehr aufs PHP achte nehm ich "Quanta Plus". Nicht die beste Lösung, aber es reicht ^^



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  4. #14
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    ok ich werde einfach mal ne seite machen ohne text mit sinn...
    halt einfach ne seite (ob da jetzt text mit sinn ist oder net ist ja schnuppe)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •