Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard Microsoft - Windows 7 (der nachfolger von Vista)

    [center:8848d1079d]
    Einige von euch wissen es noch nicht aber Microsoft arbeitet seit einiger zeit schon an dem Verunglügtem Vista nachfolger. Er soll um einiges stabieler und kompetener werden...

    PS: Windows 7 ist kein fake.

    ...ähnlich wie vista, doch viel besser...


    [/center:8848d1079d]
    :arrow:
    Der Vista-Nachfolger Windows 7 könnte bereits im kommenden Jahr (also 2009) und nicht wie bisher angenommen 2010 erscheinen. Anlass zu diesen Spekulationen gibt ein neuer Microsoft-Zeitplan. Diesen sollen die Redmonder nach Informationen der Webseite www.tgdaily.com zusammen mit einer ersten Windows 7 Version (Milestone 1) jetzt an ausgewählte Partner versendet haben.

    Der Zeitplan soll außerdem einen zweiten Milestone für April/Mai 2008 und einen weiteren Milestone 3 im dritten Quartal vorsehen. Termine für eine erste Beta-Version oder gar einen Release Candidate seien zwar noch offen. Die modifizierte Roadmap legt aber Daten im Jahr 2009 nahe.

    Erste Features durchgesickert
    Das Grafiksystem des ausgelieferten Windows 7 Milestone 1 (M1) soll angeblich einen parallelen Betrieb von Grafikkarten unterschiedlicher Hersteller unterstützen. Außerdem bietet der M1 bereits einen Einblick in das neue Media Center, wobei die Soundausgabe bislang nur über den PC-Lautsprecher erfolgen soll.

    Bereits Ende 2007 hatte der Microsoft-Techniker Hilton Locke in seinem Blog verraten: Wer von den Touch-Funktionen des iPhones beeindruckt war, den wird Windows 7 umhauen. Über die verbesserten Virtualisierungs-Funktionen und den Mini-Kernel Min-Win, der mit 33 MByte Arbeitsspeicher auskommen soll, berichtete Microsoft Entwickler Eric Traut in einer Präsentation an der Universität Illinois (Video).


    Screens und Videos zu Windows 7
    Die Gerüchteküche um Windows 7 brodelt. Jetzt sind erste Screenshots aufgetaucht, die von einer frühen Version des Vista-Nachfolgers (Milestone 1) stammen könnten.

    Seit vergangener Woche steht die Windows-Welt Kopf. Microsoft soll eine Vorabversion des nächsten Windows (Milestone 1) an ausgewählte Partner verteilt haben, berichtete die Webseite www.tgdaily.com unter Berufung auf Insider-Quellen. Wenige Tage später erschien ein Erfahrungsbericht im Forum der Webseite Neowin.net.

    Der Autor "kenipnet" will den Milestone 1 installiert haben und untermauert dies mit mutmaßlichen Fakten: Milestone 1 soll die Build-Nummer 6.1.6519 tragen und nach dem Systemstart nur 480 MByte Arbeitsspeicher belegen. Die Installation dauert 10 Minuten und benötigt einen Neustart, so der Autor.

    Vor zwei Tagen kommentiert der selbst erklärte Microsoft-Insider "MSBob" den Erfahrungsbericht auf der Webseite istartedsomething.com. Der Bericht sei zutreffend schreibt er und konkretisiert weitere Details.

    Sämtliche Daten sind weiterhin mit Vorsicht zu genießen. Offizielle Bestätigungen seitens Microsoft gibt es nicht. Wie schnell aus Vista ein Windows-7-Milestone werden kann, zeigt das YouTube-Video eines Spaßvogels. inoffizieles Video?

    Vorab Bilder...
    (diese videos können evtl. Fälschungen sein da die Quellen nicht kontruliert worden sind.)

    falls Bilder NICHT angezeigt werden einfach rechtsklick, Bilder anzeigen und den URL anklicken!!! Probleme mit dem Host service...

    [center:8848d1079d]




















































    nun ist der Vista look wie damals der 95 look.[/center:8848d1079d]

    Neue Gerüchte um den Vista-Nachfolger Windows 7
    Long Zheng, Autor des Weblogs www.istartedsomething.com, hat ein Bild aus dem Internet gefischt, das ein Konzept des kommenden Windows-7-Startmenüs zeigen könnte.

    Der Screenshot bebilderte angeblich eine von Microsoft durchgeführte Umfrage, die Aufschluss über die Nutzung der Suchfunktion im Windows Startmenü geben soll. Da der Screenshot mittlerweile ausgetauscht ist, lässt sich das nicht mehr bestätigen. Wenn es sich aber um eine echte Konzept-Grafik handelt, lassen sich einige Erkenntnisse über das kommende Menü ableiten.

    So zeigt der Screenshot eine gänzlich neue Fenster-Leiste. Die ist im Bild transparent und bietet zumindest optisch mehr Platz für Desktop-Fenster. Der Start-Knopf verschwindet in einem dem Tab-Konzept entlehnten Reiter. Ein kleiner Pfeil an Start-Menü-Einträgen deutet auf kaskadierende Menü-Strukturen hin. Ein weiteres Indiz für die Echtheit der Grafik könnte der im Druckwesen typische Blindtext "Lorem Ipsum" sein, welcher typischerweise als Platzhalter verwendet wird.

    [center:8848d1079d][/center:8848d1079d]

    [center:8848d1079d]xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX[/center:8848d1079d]

    - na wenn das mal jetzt nicht cool war :shock:, mehr unter Googel suche nach > Microsoft Windows 7

    mehr unter ...
    * Wikipedia

    quelle: chip.de | netzwelt.de | Microsoft zurzeit nichts... | und weitere quellen


    PS: einigen wollt ich, da es hier eine Vista diskusion gab, über diesen tool informieren, wodurch ich extra ein thema dazu gemacht habe über den Vista Mizer... Der Vista Mizer macht aus XP das aussehen von Vista, ich bitte euch aus intersse mal hiervorbeo zu schauen:
    PS: Diesen eintrag habe ich gemacht, da ich einigen von den Interessennten von Windows 7 im Board drauf gekommen bin...

    Quelle Free-hack.com> http://free-hack.com/viewtopic.php?t...asc&highlight=
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    xD 2009 das schaffen die nie! das kommt 2011
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  3. #3
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ja, an den Screens sieht man, das Microsoft wohl nur noch das Layout "verbessert" - benutzerfreundlich oder übersichtlich sieht das aber auch nicht aus.
    I can haz RCE?

  4. #4
    ••ⓢ©ⓐⓡ•• Avatar von ScaR
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    582

    Standard

    Die sollten lieber zusehen das sie Vista auf die Reihe bekommen
    und die ganzen Fehler beheben anstatt wieder was neues rauszuhauen.

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    Und wieder ein SchickiMicki Styl0r OS....
    Mein Betriebssystem brauch nicht son grafisches unnützes Zeug haben.

    Man kann sich sein Windows mit genug Progs verschönern, wenn man will.
    Für mich zählt die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit, welche wohl bei der 7er Version auch nicht vorhanden sein wird.
    Bin aber trotzdem mal gespannt drauf.
    currently programer in => VB.net






  6. #6
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Meine ehrliche Meinung:
    Sieht echt hässlich aus und vollgestopft..
    Deshalb mochte ich Vista auch nie...
    Ist einfach zuviel des guten und nichts davon funktioniert gut...
    Naja ich bleibe so oder so erstmal bei XP

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    ich sage nur abwarten vll wirds ja doch stabieler...
    aber ich denke das mit dem mini kernel wird nicht so stimmen. nicrosoft sagte nach win95 auch das man nie mehr als ka 80 mb arbeitsspeicher brauchen wird oder so was in der art. wieviel braucht vista ? ^^
    naja wenns so weit ist werde ich mal reingucken
    ach und danke für die infos

  8. #8
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von TheGerFireFoxXx
    xD 2009 das schaffen die nie! das kommt 2011
    Milestone 1 ist aber bereits bekannt gegeben. wieso sollter das nicht funktionieren... aber offziele und bugfree mit den ersten updates glaube ich auch gegen 2011

    --all das nur weil vista ein reinfall ist und beleibt--
    WIN_XP32_SP3 Forever

    Added after 8 minutes:

    Zitat Zitat von f0Gx
    Ja, an den Screens sieht man, das Microsoft wohl nur noch das Layout "verbessert" - benutzerfreundlich oder übersichtlich sieht das aber auch nicht aus.
    nein nein, es wird um einiges besser glaube mir. ich habe zurzeit aber nur die screens hocgladen, ein vergleich mit vista und 7 ist dann nur noch mit dem Layout. Sie wollen etwas sicherer und stabieler bauen. der kern des systems soll angeblich auch nochmal grundlegend verändert werden. der styl von wista ist cool aber ich finde wenn man den freeware tool VistaMizer nutz so hat man den VIsta vlear auf XP. Cursor, Sound, Icon, Style, Background, ... alerdings nur visuel.

    Added after 9 minutes:

    Zitat Zitat von XScarX
    Die sollten lieber zusehen das sie Vista auf die Reihe bekommen
    und die ganzen Fehler beheben anstatt wieder was neues rauszuhauen.
    das haben sie aufgegeben. vista hat grundfehler und vista gibt es nun auch schon bissel. also ist es okay wenn sie an einem neuen proekt arbeiten was vlt in 2-3 Jahren herauskommen wird.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    hmm also ich bevorzuge ein os bei dem man noch kontrolle hat :/
    style hin oder her der ganze schnickschnack is so unübersichtlich und schlecht bedienbar das man überhauptnicht zurechtkommt. allein schon word2007 ich könnt kotzen!

    also für diejenigen die win als gameloader nutzen ist win7 bestimmt ein fortschritt. alle anderen werden mit der zeit warscheinlich auf lin umsteigen denn wine wird eh immer besser.

    spätestens dann wenn ms es schafft kontrolle über RS.com zu bekommen und alle XP images zu löschen

    dann wird noch die xp-cd selbstzerstörungsbackdoor aktiviert(Milestone 4) und dann wird win 7 released

  10. #10
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    windows xp ist das beste system was ich unter allen bisher kenne, vlt liegt es daran das ich es habe siet es drauße ist und rumgebastelthabe seit ich klen bin, kenne schon einige tricks... ihr sicher mehr al sich ^^ aber, der usmtieg ist deswegen so schwer weil es einfach total aders angeortet ist... volumen anggabe etc. die struktur ist moderner, aber wie ich finde nicht mehr so übersichtlich für umsteiger. und wenn man sich vista mal genau anseiht bemerkt man fetnser die auf der win95 (wie auch xP) lliegt, einfach nur grässlich das sie immernoch drauf passieren, allein linux Suse ist einfach übersichtlich aber die nutzung total scheiße für umsteiger die das erstamal Suse anfassen, ich hatte bei v11 probleme, und habe es gelassen, es ist eben das klassische office betriebssytsem.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •