Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Trojaner Avatar von igromanru
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Nice Thread.
    Ich kann Windows 7 kaum erwarten. Vista geht schon langsam auf die nerven.-.-

  2. #12
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von the_dragon
    hmm also ich bevorzuge ein os bei dem man noch kontrolle hat :/
    style hin oder her der ganze schnickschnack is so unübersichtlich und schlecht bedienbar das man überhauptnicht zurechtkommt. allein schon word2007 ich könnt kotzen!

    also für diejenigen die win als gameloader nutzen ist win7 bestimmt ein fortschritt. alle anderen werden mit der zeit warscheinlich auf lin umsteigen denn wine wird eh immer besser.

    spätestens dann wenn ms es schafft kontrolle über RS.com zu bekommen und alle XP images zu löschen

    dann wird noch die xp-cd selbstzerstörungsbackdoor aktiviert(Milestone 4) und dann wird win 7 released
    hey versuch mal mit diesem tool um den style von Vista zu bekommen du wirst verblüefft sein wie cool das DOCH ist , dies ist für widnows xp (IST ZU EMFPEHLEN):
    http://www.chip.de/downloads/VistaMizer_28314673.html

    PS: es ist schon bald office 2008 da. aber www.openoffice.org ist sowieso besser.. aber hut ab vor office 2003
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    ich will KEINEN!!!111elf Vista style.
    diese ganze beschissene aero schwarz durchsichtige oberfläche kotzt mich an.
    sogar in opera 9.5 war sie drin und das war das erste was ich geändert habe.
    ich will KEINE klickibunti Oberfläche.
    ich bin wirklich kein bash fanatiker aber ich will auch keine sidebar und keine widgets.
    ich bin jahrelang ohne den kram ausgekommen und tue es auch jetzt noch.

    btw b2t in dem video http://www.acm.uiuc.edu/conference/2...RP07-Traut.wmv
    wird es ab der 48.min interessant. das downgestrippte win wär doch vllt ne alternative zu debian für webapps.
    wenn man dann ssh zugriff hätte - perfect.
    aber naja das wird ja warwscheinlich eh nie public

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    tolle bilder , jedoch sind das fakes!

    Microsoft arbeitet bisher immer noch an den funktionen , das design sieht immer noch gleich aus , bis auf ein paar kleinigkeiten

    MfG
    Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Spongshga
    Zitat Zitat von TheGerFireFoxXx
    xD 2009 das schaffen die nie! das kommt 2011
    Milestone 1 ist aber bereits bekannt gegeben. wieso sollter das nicht funktionieren... aber offziele und bugfree mit den ersten updates glaube ich auch gegen 2011

    --all das nur weil vista ein reinfall ist und beleibt--
    WIN_XP32_SP3 Forever

    Added after 8 minutes:

    Zitat Zitat von f0Gx
    Ja, an den Screens sieht man, das Microsoft wohl nur noch das Layout "verbessert" - benutzerfreundlich oder übersichtlich sieht das aber auch nicht aus.
    nein nein, es wird um einiges besser glaube mir. ich habe zurzeit aber nur die screens hocgladen, ein vergleich mit vista und 7 ist dann nur noch mit dem Layout. Sie wollen etwas sicherer und stabieler bauen. der kern des systems soll angeblich auch nochmal grundlegend verändert werden. der styl von wista ist cool aber ich finde wenn man den freeware tool VistaMizer nutz so hat man den VIsta vlear auf XP. Cursor, Sound, Icon, Style, Background, ... alerdings nur visuel.

    Added after 9 minutes:

    Zitat Zitat von XScarX
    Die sollten lieber zusehen das sie Vista auf die Reihe bekommen
    und die ganzen Fehler beheben anstatt wieder was neues rauszuhauen.
    das haben sie aufgegeben. vista hat grundfehler und vista gibt es nun auch schon bissel. also ist es okay wenn sie an einem neuen proekt arbeiten was vlt in 2-3 Jahren herauskommen wird.


    Das mit dem Kern ist leider ne Falschmeldung die werden da gar ncihts verändern wurde auf ner Konferenz gesagt es bleibt einfach nur beim Style laut Chip.de und Computerbild

  6. #16
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    261

    Standard

    Kaum zu glauben aber windows 7 gibt es schon auf 3dl.am
    Ist noch auf English eine Vorabverison

  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von reQuire
    Kaum zu glauben aber windows 7 gibt es schon auf 3dl.am
    Ist noch auf English eine Vorabverison
    Schon seit fast 6 monaten ^^

  8. #18
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von zug404
    Zitat Zitat von Spongshga
    Zitat Zitat von TheGerFireFoxXx
    xD 2009 das schaffen die nie! das kommt 2011
    Milestone 1 ist aber bereits bekannt gegeben. wieso sollter das nicht funktionieren... aber offziele und bugfree mit den ersten updates glaube ich auch gegen 2011

    --all das nur weil vista ein reinfall ist und beleibt--
    WIN_XP32_SP3 Forever

    Added after 8 minutes:

    Zitat Zitat von f0Gx
    Ja, an den Screens sieht man, das Microsoft wohl nur noch das Layout "verbessert" - benutzerfreundlich oder übersichtlich sieht das aber auch nicht aus.
    nein nein, es wird um einiges besser glaube mir. ich habe zurzeit aber nur die screens hocgladen, ein vergleich mit vista und 7 ist dann nur noch mit dem Layout. Sie wollen etwas sicherer und stabieler bauen. der kern des systems soll angeblich auch nochmal grundlegend verändert werden. der styl von wista ist cool aber ich finde wenn man den freeware tool VistaMizer nutz so hat man den VIsta vlear auf XP. Cursor, Sound, Icon, Style, Background, ... alerdings nur visuel.

    Added after 9 minutes:

    Zitat Zitat von XScarX
    Die sollten lieber zusehen das sie Vista auf die Reihe bekommen
    und die ganzen Fehler beheben anstatt wieder was neues rauszuhauen.
    das haben sie aufgegeben. vista hat grundfehler und vista gibt es nun auch schon bissel. also ist es okay wenn sie an einem neuen proekt arbeiten was vlt in 2-3 Jahren herauskommen wird.


    Das mit dem Kern ist leider ne Falschmeldung die werden da gar ncihts verändern wurde auf ner Konferenz gesagt es bleibt einfach nur beim Style laut Chip.de und Computerbild
    falls du recht haben solltest merkt man das microsoft seit einigen jahren schlapp gemacht hatt. doch ich gebe die hoffnung nichta auf, xp forever heißt es dann oder was?

    Added after 2 minutes:

    Zitat Zitat von reQuire
    Kaum zu glauben aber windows 7 gibt es schon auf 3dl.am
    Ist noch auf English eine Vorabverison
    oha... nichts gutes für microsoft... kannst du denn dl mal posten also unter "sharefile"? da brauch man dann aber schon den Acc von Rapith ^^ sonnst läd man da ja jahre ^^ mit proxy gehts nicht mehr ^^
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  9. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Spongshga
    Zitat Zitat von zug404
    Zitat Zitat von Spongshga
    Zitat Zitat von TheGerFireFoxXx
    xD 2009 das schaffen die nie! das kommt 2011
    Milestone 1 ist aber bereits bekannt gegeben. wieso sollter das nicht funktionieren... aber offziele und bugfree mit den ersten updates glaube ich auch gegen 2011

    --all das nur weil vista ein reinfall ist und beleibt--
    WIN_XP32_SP3 Forever

    Added after 8 minutes:

    Zitat Zitat von f0Gx
    Ja, an den Screens sieht man, das Microsoft wohl nur noch das Layout "verbessert" - benutzerfreundlich oder übersichtlich sieht das aber auch nicht aus.
    nein nein, es wird um einiges besser glaube mir. ich habe zurzeit aber nur die screens hocgladen, ein vergleich mit vista und 7 ist dann nur noch mit dem Layout. Sie wollen etwas sicherer und stabieler bauen. der kern des systems soll angeblich auch nochmal grundlegend verändert werden. der styl von wista ist cool aber ich finde wenn man den freeware tool VistaMizer nutz so hat man den VIsta vlear auf XP. Cursor, Sound, Icon, Style, Background, ... alerdings nur visuel.

    Added after 9 minutes:

    Zitat Zitat von XScarX
    Die sollten lieber zusehen das sie Vista auf die Reihe bekommen
    und die ganzen Fehler beheben anstatt wieder was neues rauszuhauen.
    das haben sie aufgegeben. vista hat grundfehler und vista gibt es nun auch schon bissel. also ist es okay wenn sie an einem neuen proekt arbeiten was vlt in 2-3 Jahren herauskommen wird.


    Das mit dem Kern ist leider ne Falschmeldung die werden da gar ncihts verändern wurde auf ner Konferenz gesagt es bleibt einfach nur beim Style laut Chip.de und Computerbild
    falls du recht haben solltest merkt man das microsoft seit einigen jahren schlapp gemacht hatt. doch ich gebe die hoffnung nichta auf, xp forever heißt es dann oder was?
    ja ich auch ^^ Habe einen Pc da ist XP drauf und auf meinem laptop Vista und ich bin so unzufreiden Vista hat so viel überflüssiges verlangsamt alles bis zum geht nichtmehr.

    laut Computerbild ist es möglich wenn Microsoft jemals was am kernel Grundlegend verändert das Spiele ruckeln Abstürze etc der vergangenheit angehören so soll z.n crysis nur noch max 128 Mb arbeitsspeicher und 1.2 Ghz Prozerssorleistung verbrauchen.

  10. #20
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von <CrusadeR>
    tolle bilder, jedoch sind das fakes!

    Microsoft arbeitet bisher immer noch an den funktionen , das design sieht immer noch gleich aus , bis auf ein paar kleinigkeiten

    MfG
    ^^ habe ich doch geschrieben das das fakes sein könnten, doch das video von chip.de sagt das selbe. was da wirklich stimmt ist egal, vista und vlt der nachfolgern kann vlt xp nicht ersetzen.

    Added after 12 minutes:

    Zitat Zitat von reQuire
    Kaum zu glauben aber windows 7 gibt es schon auf 3dl.am
    Ist noch auf English eine Vorabverison
    Du hast recht auf 3dl-am gibt es die erste testversion... aber das ist aufjedenfall illegal... also fingerweg... werweiß was bei der testversion eingebaut ist um diebstal auswinidg zu machen... wenn dann nur offline nutzen also an einem rechenr ohne internet verbindung...

    das steht beim download:
    Ich habe auf mühselige Weise die neuste Version des Microsofts Betriebssystems bekommen und möchte euch auch die Möglichkeit geben, diese mal auszuprobieren, da noch keine Version von Windows 7 hochgeladen wurde, weder hier noch auf gulli, bin ich der Erste der dies macht. Weitere Einträge sind eine Kopie von dieser Version!

    Da es sich um die erste Beta Version handelt, sind nicht viele Neuerungen zu erkennen und der Style ist dem von Vista gleich. Dennoch sind einige Veränderungen bemerkbar, wie z.B. die sogenannte HomeGroup, die schon bei der Installation eingerichtet werden kann.

    Viel Spaß und Erfolg! Ich habe alles selbst getestet und es hat bei mir funktioniert, sollten Fragen auftreten, versuche ich sie gerne zu beantworten, aber ich bitte euch erst mal selbst mit den Problemen klar zu kommen.

    PS: Ich empfehle eine virtuelle Installation auf VMWare, damit ihr nicht euer aktuelles Betriebssystem löschen müsst. Alternativ einfach eine neue Partition anlegen.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •