Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard VistaMizer (Xp im Vista Style)

    VistaMizer
    Das kostenlose Tool VistaMizer verleiht Windows XP den Look von Vista.

    Zumindest optisch verwandelt die Freeware VistaMizer das Betriebssystem Windows XP zu Vista. Über 390 Dateien werden laut Hersteller mit neuen Bildern und Icons ausgestattet.

    So erstrahlt der Hintergrund im coolen Vista-Look und die Taskleiste samt Startmenü wurde ebenfalls angepasst. Weiter werden Schriftarten geändert und die Icons erneuert.

    Bei der Installation wird zuerst ein System-Wiederherstellungspunkt gesetzt. Nun wählen Sie die zu modifizierenden Komponenten selbst aus. Nach einem Neustart erscheint XP im frischen Vista-Look.

    Dafür nutzt VistaMizer bekannte Freeware-Tools wie WinFlip, ViStart oder Glass2k.

    Alle Änderungen und Neuerungen der Version 3.1 oder höher können Sie der Homepage des Herstellers detailliert entnehmen
    [center:e8afc96700]http://www.mhoefs.de.vu/[/center:e8afc96700]



    falls Bilder NICHT angezeigt werden einfach rechtsklick, Bilder anzeigen und den URL anklicken!!! Probleme mit dem Host service...


    screens












    installscreen



    Fazit: Mit dem VistaMizer bekommen Sie Vista für lau - zumindest grafisch. Zwar konnten im Test alle Änderungen mit einer Deinstallation rückgängig gemacht werden, allerdings kann es bei solchen Modding-Tools immer wieder zu Problemen im laufenden System geben. Wir empfehlen deshalb dringend, vor der Installation einen Windows-Wiederherstellungspunkt zu setzen.

    Quickinfo:
    Mit VistaMizer können Sie Ihr Windows XP, MCE oder Server 2003 jetzt schon im Vista-Look betrachten. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos modifiziert. Dies bedeutet, dass VistaMizer keine eigenen Dateien mitliefert, sondern die Ihres Systems verändert. Das hat den Vorteil, dass VistaMizer mit jeder Sprache zurecht kommt und Ihre Dateien nicht auf einmal eine andere Sprache sprechen als vorher. Des Weiteren ist der Installer so eingerichtet, dass Sie komplett bestimmen was modifiziert wird und was nicht. Auch wenn Sie Dateien auswählen, die möglicherweise gar nicht auf Ihrem System vorhanden oder nicht kompatibel sind, erkennt dies die Anwendung und überspringt diese. Somit ist gewährleistet, dass das System nicht durch falsche Modifikation instabil wird. Werden durch Updates Ihre Systemdaten überschrieben, so ist eine Erneuerung dieser möglich. Die Anwendung überprüft dabei, welche Dateien ersetzt wurden und aktualisiert nur diese. Somit geht eine Aktualisierung sehr schnell und es sind stets die aktuellen Daten im Backup. Sollte Ihnen allerdings das Resultat der Installation nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit den alten Zustand des Systems durch ein Deinstallation wieder herzustellen. Sind bereits durch Updates neuere Dateien im System vorhanden, wird dies durch den Uninstaller erkannt und es werden nur die modifizierten Dateien zurückgesetzt.

    • ♣Version: 3.1 (oder höher)
      ♣Sprache: Deutsch
      ♣Autor: M. Hoefs
      ♣Betriebssystem: Win XP, Win 2003 Server
      ♣Dateigröße: ca 17.8 MByte
      ♣Softwareart: Freeware
      ♣Style/Kult: sehr cool/ein muss


    DOWNLOAD:
    [DL] :arrow: VistaMizer 3.1 - per Chip.de direktlink saugen | oder hier Chip.de zugang zum VistaMizer
    [torrent] :arrow: Dowenload per torrent, von M. Hoefs Homepage (orginal) >> EMPFOHLEN


    PS: Diesen eintrag habe ich gemacht, da ich einigen von den Interessennten von Windows 7 im Board drauf gekommen bin...
    Quelle Free-hack.com> http://free-hack.com/viewtopic.php?t...asc&highlight=

    PPS: Windows 7 Style gibts hier (VistaMizer ist aber um einiges besser!) http://free-hack.com/showpost.php?p=266209&postcount=1
    Geändert von Spongshga (18.03.2009 um 10:46 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #2
    ĐәsiiGйәя ♥ x]
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    thx danach hab ich schon lange gesucht
    ĐәsiiGйәя x]



    Ich nehme mal hier alles raus

  3. #3
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Bricopack rocks!

  4. #4
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Freepler
    Bricopack rocks!
    glaube mir Bricopack und VIstaMizer sind nicht zuvergleichen da sich einige files ins system schreiben!!! verschienene orginal file wärden idivid. modus geändert.

    Wenn VistaMizer schrott wäre, dann hätte ich daraus kein tehma gemacht und extra zum Windows 7 thema daraus gelabert ^^

    Added after 81 hours 42 minutes:

    sry habe probs mit dem host service der Bilder... ladet mal ein paar Screens...

    Added after 81 hours 42 minutes:

    sry habe probs mit dem host service der Bilder... ladet mal ein paar Screens...
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    So 'n scheiß Teil...

    Hat meine Delphi 2007 Pro Installation zerstört.

  6. #6
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    xD wenn man schlau wäre, wüste man das VistaMizer in den Inneren Kern von WIndows eingreift. Delphi 2007 Pro isst ebenfalls ein Tool was ins system eingreift... kein wunder das Delphi 2007 Pro, Probleme damit hat. man hätte vlt die Lizens lesen sollen ^^ Auerdem ist das ja nicht der grund das der ViszaMzer scheiße ist... es ist nur ein dummer zufall. Ich perösnlich empfehle den VistaMizer nicht für PC profis die eine schwache Arbeitsleistung haben oder viel proggen, hacken etc. Das ding ist eher für den Otto-normal-verbraucher oder User die weniger progen oder so.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich persönlich empfehle den Vistamizer niemandem, denn das Ding ist völlig nutzlos.

    Win XP ist schon hässlich genug.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •