Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    20

    Standard [B] wlan hack(s). #wlan hacken ganz einfach, schaut rein.

    nabend liebe fh-community,

    wer kennt es nicht, man möchte wlan hacken. aber wie ?
    viele googeln sich tot o. suchen iwelche wlan hacks, damit ist es aber meistens nicht getan, man brauch mehrere programme zum wlan hacken, was den meisten erfahrenen bekannt sein müsste.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    ich habe hier ein pack zusammen gestellt, was aus:

    - videotutorial

    - network stumbler / sucht wlan's/hotspot's in der nähe.

    - wireshark / zum herausfinden von packets & ip's der wlan modem's.

    - aircrack / für den hauptvorgang.

    - airodump / für den hauptvorgang.

    - wzcook / für den hauptvorgang.

    - airopeek / für den hauptvorgang.

    besteht!

    ------------------------------------------------------------------------------------

    dl-link: http://rapidshare.com/files/13122876..._exin.rar.html

    ------------------------------------------------------------------------------------

    tut mir leid dass ich euch den ganz genauen sinn der programme nicht sagen kann, eher gesagt die details, aber es ist ein videotutorial enthalten was euch 100 % helfen wird, und was keine fragen offen lässt.

    ich wünsch euch viel spass beim ausprobieren ;>

    mfg exin
    ~Signatur von Suicide entfernt - Zu gross~

  2. #2
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich hab vor kurzem im wardriving-forum ein prog entdeckt; NetDetect. das ist ein passiver wlan-scanner für windows - also ca. so wie kismet für linux.

    wenn jetzt einer fragt, was ein passiver wlan-scanner ist, zuck ich aus! - tipp: de.wikipedia.org
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    - wzcook / für den hauptvorgang. <--- WTF LOL????? das ist zum lokalen auslesen der keys
    - airodump / für den hauptvorgang. <--- ist nur zum auffangen der packets ohne aireplay wirds Tage/Wochen dauern
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    und an maoshe also ein passiver wland scanner brauch man doch gar nicht man kann docheinfach wenn man ne wlankarte bzw. stick hat einfach das suche nach netzwerken benutzen von windows oder etwa nicht? dafür brauch man doch nicht extra ein prog und um in ein wlan rein zukommen brauch man auch nicht viel mehr habe das bei 3 wlanen/wlans(wie auch immer) und kam einfach so rein mitm doppelklick in das netzwerk und ja die waren wep key gesichert! man hat nur kein internet wegen der gateway aber das kann man ja leicht mit cain&abel rausbekommen also warum so umständlich wie hier wenn es einfacher geht?

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    erm was laberst du??
    wep gesichertes netzwerk, doppelklick?? WTF???
    wem willste das erzählen??? deiner OMA??

    passive scanner wie NetDetect(win) Kismet(Linux) sind eher fürs kartografieren da sie mehr als nen aktiven scanner sehen können da sie nur lauschen.

    Passive scanner wie obengenannte werden hauptsächlich im wardriving eingesetzt! und die brauchen bestimmte Hardware!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #6
    She is a NYMPHO
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    hast gut geklaut das vid-tut ^^
    das ist das video tut von meister_domi..er hat das sogar hier gepostet
    falls du das seien solltest sry

  7. #7
    W32.Klez Avatar von Shelter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    419

    Standard

    Naja benutzt doch einfach Cain&Abel oder wie das heißt

  8. #8
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Shelter

    wenn du 198.00 oder 298.00 Dollar ausgeben willst, kannste du gerne Cain&Abel benutzen..

    https://www.cacetech.com/products/catalog/
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •