Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
  1. #61
    CIH-Virus Avatar von roccihrs
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    437

    Standard

    Also bei mir funktioniert es nicht. Ich hab es an meinem Router getestet.
    Ich habe alles genauso gemacht.
    Edit:
    Es liegt vielleicht an der neuen Firmware.
    Geändert von roccihrs (20.06.2010 um 16:09 Uhr)


  2. #62
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    In den neueren Firmware Versionen merkt sich die Kindersicherung sowohl IP also auch MAC Adresse. Wird die IP geändert, sperrt die Kindersicherung den Internetzugang sogar unmittelbar und zeigt eine Meldung, dass ein "Betrugsversuch" erkannt wurde.

  3. #63
    CIH-Virus Avatar von roccihrs
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    437

    Standard

    Genau so wars.
    Also wenn ich dann erstmal das Netzwerkkabel abklemme & meine MAC-Adresse und IP ändere, müsste es funktionieren? Dann müsste doch sofort ein neuer PC in der Liste der Kindersicherung erscheinen oder? Hehe.. dann würde die Methode bei mir auch nicht klappen, aufgrund dieser Einstellung:
    Für Computer mit deaktivierter Kindersicherung ist die Internetnutzung gesperrt.
    Gibt es sonst noch theoretische Möglichkeiten?


  4. #64
    5-Sterne Koch Avatar von Saedelaere
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Ja klar du müsstest praktisch einfach IP und MAC Adresse vom PC deiner Eltern auslesen und dann bei dir verwenden.

  5. #65
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    Ja klar du müsstest praktisch einfach IP und MAC Adresse vom PC deiner Eltern auslesen und dann bei dir verwenden.
    und wie mache ich das? weil bei mir ist auch
    Für Computer mit deaktivierter Kindersicherung ist die Internetnutzung gesperrt.
    eingeschaltet

    Edit: ich brauch gaub ich nur die ip. Bei mit ist noch die alte firmware drauf

  6. #66
    CIH-Virus Avatar von roccihrs
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    437

    Standard

    Du könntest bei deinen Eltern an den PC, wenn die gerade nicht da sind. Dann gehst du auf Netzwerkeinstellungen und guckst, welche lokale IP sie nutzen.
    Dann könntest du immer surfen, wenn der PC deiner Eltern nicht an ist. Sonst entsteht ein IP-Adressen Konflikt im Netzwerk.


  7. #67
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    dumm das an dem pc ein Kennwort ist hab schon veruscht das pw mit ophcrack für vista zu knacken aber der bottet net von der cd. sonst hätte ich ein keylogger installed und mir dann das kennwort von der fritz box geholt

  8. #68
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Lächeln

    jop die neue Firmware hat ein neues Feature..merkt sich Ip und Mac Adresse und teilt die einem immer wieder zu..wenn man daraufhin versucht die Ip selbst zu changen sperrt der Rooter einen ganz.

    Diese Meldung erscheint dann:
    -Der Versuch die Kindersicherung zu umgehen wurde verhindert.

    Habs mal bei mir selbst ausgetestet und muss sagen, da gibts keine Lücke mehr.

    Da müssen sich wohl einige Kiddies von den langen zocker Nächten verabschieden :>


    Lg Trinity

  9. #69
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    kann ich auch die ip irgentwie von meinem Pc aus herausfinden? icjh bin über LAn an die fritz box angeschlossen und meine mum mit dem lappi über wlan.

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich habe auch eine möglichkeit gefunden...Mein Dad hat einen Alten PC auf dem ein Ubuntuserversystem installiert ist...Darauf habe ich einen Squit3 Proxyserver installiert und wenn ich den server als Netzwerk Proxy nehme kann ich die Internetzeit auch noch von dem Server mitverwenden

    Dann bekommt die Fritzbox die ip vom server angezeigt und ich gehe aber über meine Pc in Internet
    Geändert von NOE_2.0 (21.06.2010 um 18:07 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •