Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Also "www.icq-stanet-platnoy.ru " heist : das man für icq bald zahlen muss , natürlich irgendein schwachsin !

  2. #32
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Nein nein nein, das ist aber nicht nett xD

    Пусть Сталин искренне красиво! >>> "Let it be Stalin sincerely beautiful! " <<< Yahoo!Babelfish

    Aber den Sinn sollte man verstehen

    MfG

  3. #33
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    Wow. Da bin ich ja auch nicht alleine. Ich werde schon seit mehreren Monaten einfach von iwelchen Kontakten geaddet. Nehme ich an kommen andauernd irgendwelche Spams. Weise ich ab kommt sofort der nächste. Ebenso wenn ich offline bin. Bis zu 8 Stück. Dann ist einige Wochen Ruhe und dann kommt das gleiche wieder -.-'

    Jetzt nutze ich Jabber

  4. #34
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    hab ne 6er uin jeden tag 4"addungen"
    miranda fusion erkennt diese aber immer sofort und löscht diese bevor ich sie annehmen kann

    MIRanda fusion feat.6 UIN 4tW

    Bei QIP gab es ja mal das Gerücht sie würden 5er/6er Uins Klauen ^^

  5. #35
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Also ich habe direkt bei der ersten Aktivierung meiner 6er UIN 2 kontakte gehabt, von denen ich immer eine menge fragezeichen bekommen habe und zwischen drin worte wie warez oder pr0n, vermutlich fehlt mir einfach der russische font, naja nu hab ich die qip protection angschaltet und dann werden sie wohl nicht mehr kommen.

  6. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hab auch ne 6er UIN und das ganz normale ICQ6, also kein Spamschutz oder sowas. Die Russen sind zu mir eigentlich immer ganz nett, die schreiben ganz brav "Hallo" und 5 Sekunden später sind sie auf der Ignore-List

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •