Zitat Zitat von Helmi
Ich find Antivir "nicht so toll" weil andauern diese nerfigen updates immer soll man irgend son preium upgrade kaufen und hat bei mir noch kein virus etc gefunden obwohl ich schon mal welche da hatte ^_^ ich woll für jeden das seine
ich gucke mir avast und brain.exe aufjeden fall mal an danke für eure hilfe
kaspersky is ja hamma teuer öo und der crack hmm
mfg helmi

Added after 4 minutes:

Download
impossible
Achtung, bei unsachgemäßer Benutzung kann es zu Schäden an der Hardware kommen.
Diese Fehlerseite kann folgende Ursachen haben:

1. Du hast den Text nicht gelesen
2. Du hast den Text nicht verstanden
3. Dir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation

Have a nice day.


Lol?
mfg helmi

lol lol lol lol lol

als ich das gelesen hab bin ich neugierig geworden und mal auf die seite gegangen einfach nur HAMMer. geil formuliert und dann ncah zirka 75 kackt brain.exe ab ;D

ok da ich nett bin helf ich dir

1. tipp das programm kackt bei dir genau dann ab wenn du stirbst!!!!
2. tipp les dir nochmal Punkt 3 durch woran es liegen könnte ;D

//EDIT ich weiß ihr seid schon a bissle weiter aber das musst ich einfach sagen....

btw ich benutze zur zeit auch nur brain.exe und komm eigentlich ziemlich gut damit zu recht nur manchmal wenn brain.exe meldet dass es sich nicht sicher ist (was dann ja einzelne files sind) kommt vt zum einsatz und da brain.exe gemeint hat das filesharing nich soo gut ist brauch ich mir darum auch keine sorgen zu machen denn brain.exe hat den pc formatiert und kein filesharing mehr zugelassen

man möge anmerken das brain nicht bei allen system gleich gut arbeitet


antivir is gut brain ist besser!