Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Nervkind
    Wtf? wieso soll Antivir unsicher sein? Antivir hat eine der höchsten Heuristiken und is Freeware, was will man mehr? :o
    mfG Nervkind
    Das ist föllig richtig! Das ist bekannt! DOch updates stehen zu Pro version tage oder stunden später erst zuverfügung...

    Added after 1 minutes:

    Zitat Zitat von Trii
    Also ich benutze Kaspersky Internet Security 2009 und bin damit sehr zufrieden!
    Is doch Share ware, hast du es *** besorgt? oder gekauft

    Added after 2 minutes:

    Zitat Zitat von pxL'
    Benutze ebenfalls Kaspersky Internet Security 2009.

    Habe vorher Mcafee gehabt und ich muss sagen, ich war mit beiden sehr zufrieden, doch Kaspersky ist doch ein wenig besser.



    mfG
    Mei MacAfree hab ich nicht viel prositves gehört... ers oll doch sehr leistungs verbindert auf das sys32 XP SP2 oder höher wirken

    Added after 6 minutes:

    Zitat Zitat von Darkshit
    Das Prob. ist das Antivir so ziemlich jeder hat und das wissen auch die bösen Menschen *hust*. Außerdem hat es kein anti spyware drin. Ich selbst nutze Kaspersky 2009 (was sonst) da ist alles drin
    Zitat Zitat von Darkshit
    Das Prob. ist das Antivir so ziemlich jeder hat und das wissen auch die bösen Menschen *hust*. Außerdem hat es kein anti spyware drin. Ich selbst nutze Kaspersky 2009 (was sonst) da ist alles drin
    nunja, vergiss nicht das man kombinieren kann... schon mal was von einer guten firewall gehört.. also wenn man sich in dem bereich auskennt... sollte eigendlich ZoneAlarm kein porblem sein und as in Kobo mit Avira Free tut sich gut!

    Added after 9 minutes:

    Zitat Zitat von Kennykiller13
    Das einzig gute an KIS ist die Firewall, wo es aber auch andere sehr gute gibt. Comodo Firewall pro ist GRATIS und meiner Meinung nach neben ZA Pro das beste, was ich bisher jemals selbst getestet hab. Warum alle auf die Heuristik pochen, versteh ich nicht. Es gibt nicht nur das an Malware, was ihr hier im Forum findet, und selbst Kaspersky kann man easy weghexxen (gibt hier auch Anleitungen dazu).


    Ich würde dir ja echt NOD32 v2.7 + Comodo empfehlen, da hier aber Warez verboten sind kann ich dir leider keinen funktionierenden Crack für NOD32 anbieten *hust*.
    ich habe ZoneLarm Pro gebaht und muss agen der Nachfolger Zone Alarm Securety Suit ist besser...
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #22
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Auf jeden fall Kaspersky.
    Ich benütze gerade die Testversion von der 2009er Version und ich bin sehr zufrieden damit!
    Nur ist es wirklich ziemlich Teuer 40€ kostet das ganze Internet Security Kit und nur das Av alleine 30€.

    Ich für meinen Teil werde es mir demnächst kaufen.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  3. #23
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Also Nochmal für die die immer diskutieren das beste an AV sind:
    1. Avira FREE UND PRO VERSION
    (avira hat auch fw aber is gagge)
    2. Kaspersky (mit fireawal) PRO VERSION

    FW:
    Ist bei den kostenlosen Comodo völliger quatsch das ist freeware schrott (hatte ich auch mal *giggel*) wenn man das gegen ZoneAlarm Firewall vergleicht... (beides kostenlos)

    1. Würde ich Kaspersky nehmen, ja teuer aber nunmal das beste!
    2. Würde ich (was ich habe) ZoneAlarm Securety Suit nehmen, ist echt klasse.

    zusmamenfassung:
    für die die kein geld ausgeben wollen, sollten ZoneAlarm Firewall nutzen und Avira Free (beides freeware)

    PS: denkt daran nur 1 firewall und 1 Antivir nutzen da es oft zu störungen der programme unternader kommt... um so mehr av-programm heißt nicht bessere filterung ganz im gegenteil. das einizge bekannte combo ist die Av und Spyware einrichtung mit der firewall von ZA Securety suit mit Avira Free... das empfehle ich...

    Jeder der sich damit auskennt kann sagen das es was besseres als Comodo gibt. .. vlt ja auch besser als ZA aber sweit ich weiß ist es sicher um ellen besser.

    mehr gibts nicht zusagen... die diskusion endet eh wieder ... nein das nein das... startet lieber eine abstümmung in einem neuen tehma oder diesem...

    RS WIRD BEARBEITET XD
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  4. #24
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Lass dir Zeit beim schreiben, bittteeeeee!
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  5. #25
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von The_Hive
    Lass dir Zeit beim schreiben, bittteeeeee!
    sry bin gerade dabei xD RS zu machen
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  6. #26
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Was für ein Müll @ Spongshga, sry. :roll:

    Nur weil Comodo Open Source ist, ist es schlecht? Linux ist auch Open Source und ist das deshalb schlechter als der Müll von Winzigweich? Ich frag mich echt für wen du dich hälst, dass du entscheiden kannst, was das beste ist und was nicht. Bisher standen hier Meinungen einzelner User, aber du scheinst das Recht auf die alleinige Wahrheit zu beanspruchen und dabei soeinen Mist zu schreiben, Respekt!
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #27
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    die hälfte meiner victims haben nod32 wollt ich nur mal sagen :>
    und der server ist ungecryptet..
    habe ca. 120 vics atm,die einzigen avs die keins meiner vics hat sind:
    gdata antivir,kaspersky2009 (alte versionen sind vertreten) und norton 360 (merke: 360 ..die alten versionen erkennen ja garnix)
    ach und zu dem kommentar von the-bloody-albo..es gibt jeden tag updates für norton360..das es für das alte keine gibt ist ja klar,das wird nichtmehr supported.
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  8. #28
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    [quote="Kennykiller13"]Was für ein Müll @ Spongshga, sry. :roll:
    ja Comodo ist freeware schrott... meine damit es gibt besser freeware..
    Ich habe doch die tests gelesen und ahbe slbst mir ein urteil erlaubt...

    Added after 2 minutes:

    Zitat Zitat von The_Hive
    Lass dir Zeit beim schreiben, bittteeeeee!
    kannst jetzt lsöchen...s ry brauch immern bissel
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  9. #29
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Hey leude,

    ich nutze Norton 2008 + spyware doctor ist das jetzt schlecht? weil Norton hab ich bei t-online gekauft voll version einige monate kostenlos danach 4 euro oder so imm monat dachte das kann ich mir leisten oder gibs was wass ich noch dazu nehmen könnte wie ZoneAlarm etc? weil ich mir mit der ganzen firewall geschichte ned so sicher bin.


    Steigt jetzt ein in ein mittelalterlisches Spiel. Gondal sehr geil!
    http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref529249

  10. #30
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Spongshga
    ja Comodo ist freeware schrott... meine damit es gibt besser freeware..
    Ich habe doch die tests gelesen und ahbe slbst mir ein urteil erlaubt...
    Von wann waren die Tests, was wurde getestet, wer hat getestet? Links?


    /Nachtrag: Wir können hier gerne diskutieren und Meinungen austauschen, aber Thesen in den Raum werfen ohne Begründung oder gar Fakten sind leppsch.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •