Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Kennykiller13
    Was für ein Müll @ Spongshga, sry. :roll:

    Nur weil Comodo Open Source ist, ist es schlecht? Linux ist auch Open Source und ist das deshalb schlechter als der Müll von Winzigweich? Ich frag mich echt für wen du dich hälst, dass du entscheiden kannst, was das beste ist und was nicht. Bisher standen hier Meinungen einzelner User, aber du scheinst das Recht auf die alleinige Wahrheit zu beanspruchen und dabei soeinen Mist zu schreiben, Respekt!
    nein das nicht xD aber ich habe viele tests gelesen... ich vertraue auf freund edie ahnung haben ... ich vertraue auf testberichte im verleich anderer ... und habe viel in anderen foren geforscht... ich habe den vergleich 1=1 gesehen... vlt hat Comodo nicht so viele feakturies... aber ich ahcte nicht auf das asussehen meiner firewall sondern auf die einstellungs möglichkeiten un deren gebrauch.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #32
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von KackFreack
    Hey leude,

    ich nutze Norton 2008 + spyware doctor ist das jetzt schlecht? weil Norton hab ich bei t-online gekauft voll version einige monate kostenlos danach 4 euro oder so imm monat dachte das kann ich mir leisten oder gibs was wass ich noch dazu nehmen könnte wie ZoneAlarm etc? weil ich mir mit der ganzen firewall geschichte ned so sicher bin.
    firewall ist gegen sachen wie trojaner eh unnütz (fwb)..
    spyware doctor kannste vergessen xD..kenn es von meinen vics^^
    ich würde noch avira antivir dazunehmen,ist kostenlos und bei mir vertragen sich avira und norton perfekt
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  3. #33
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von KackFreack
    Hey leude,

    ich nutze Norton 2008 + spyware doctor ist das jetzt schlecht? weil Norton hab ich bei t-online gekauft voll version einige monate kostenlos danach 4 euro oder so imm monat dachte das kann ich mir leisten oder gibs was wass ich noch dazu nehmen könnte wie ZoneAlarm etc? weil ich mir mit der ganzen firewall geschichte ned so sicher bin.
    also ums hier im forum recht zumachen xD ICH halte von Norten nciht aus sicheren Quellen weils schecht ist...
    HAbe ich gehört... habe mal jemandne gefragt der sich auskennt.. macht iw lansgam oder so... oder überürft zu lange, und du hast geld dafür ausgegeben?
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  4. #34
    Worldfirst
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    416

    Standard

    Also ich hab brain.exe benutzt. Ein sehr einfaches Programm, was jeder besitzen sollte. Innerhalb von einem guten Jahr hatte ich kein einzigen Trojaner, Steler o.ä. auf meinem PC. Wenn mein brain.exe Alarm geschlagen hat, dann habe ich einfach die Datei in einer VM oder Sandboxie laufen gelassen.
    Und jetzt benutze ich Ubuntu

  5. #35
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Z o D
    Zitat Zitat von KackFreack
    Hey leude,

    ich nutze Norton 2008 + spyware doctor ist das jetzt schlecht? weil Norton hab ich bei t-online gekauft voll version einige monate kostenlos danach 4 euro oder so imm monat dachte das kann ich mir leisten oder gibs was wass ich noch dazu nehmen könnte wie ZoneAlarm etc? weil ich mir mit der ganzen firewall geschichte ned so sicher bin.
    firewall ist gegen sachen wie trojaner eh unnütz (fwb)..
    spyware doctor kannste vergessen xD..kenn es von meinen vics^^
    ich würde noch avira antivir dazunehmen,ist kostenlos und bei mir vertragen sich avira und norton perfekt
    naja trojaner die von av erkannt werden ncihtwar... aber du meinst wenn man zb in Biforst su umändert das es nicht mehr erkannt wird... is kalr das die da keine chache haben... ist auch so: Die hacker werden IMMER einen schritt vorraus sein! IMMER... di ehaben sogar extra typen die versuchen zu hacken, es hinbekommen un dann den code sicken, sodas dieser code schonal von AVProgarmmen erkannt wird, verückt nicht... aber mein motto:
    Wer dich hacken WILL der schafft das auch!
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  6. #36
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    ja,es macht den pc bei updates extrem langsam,aber sonst ist es gut
    btw:es heißt norton nicht norten
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  7. #37
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von no_swear_ftW
    Also ich hab brain.exe benutzt. Ein sehr einfaches Programm, was jeder besitzen sollte. Innerhalb von einem guten Jahr hatte ich kein einzigen Trojaner, Steler o.ä. auf meinem PC. Wenn mein brain.exe Alarm geschlagen hat, dann habe ich einfach die Datei in einer VM oder Sandboxie laufen gelassen.
    Und jetzt benutze ich Ubuntu
    mh... nochmal eine frage zu "Sandboxie" was ist das genau für ein tool (habe mich damit nochnicht beschäftigen können)... kann ich gut für BiFrost verwänden oder...
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  8. #38
    Bad Times Virus Avatar von necory
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    614

    Standard

    ich steh immer noch dahinter das ein richtig eingerichtetes kis kaum zu bezwingen ist ;]
    allerdings muss ich sagen find ich die 2009er zum heulen im gegensatz zur 7er version



    The best way to crack your hash
    insidepro.com & hashkiller.com
    _________________________________
    wegwerf icq
    390-288-844

  9. #39
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Spongshga
    Zitat Zitat von KackFreack
    Hey leude,

    ich nutze Norton 2008 + spyware doctor ist das jetzt schlecht? weil Norton hab ich bei t-online gekauft voll version einige monate kostenlos danach 4 euro oder so imm monat dachte das kann ich mir leisten oder gibs was wass ich noch dazu nehmen könnte wie ZoneAlarm etc? weil ich mir mit der ganzen firewall geschichte ned so sicher bin.
    also ums hier im forum recht zumachen xD ICH halte von Norten nciht aus sicheren Quellen weils schecht ist...
    HAbe ich gehört... habe mal jemandne gefragt der sich auskennt.. macht iw lansgam oder so... oder überürft zu lange, und du hast geld dafür ausgegeben?
    na mich stört das nicht das es mein system ausbremst bei den sachen die ich mache passt das alles ich kann meine games zoggen wie cod4 stalker gothic3 wow ohne das es ruckelt also ists für mich nicht störend naja noch hab ich nix ausgegeben kommt noch im nächsten monat 4 eureo hmmnaja momenttan hab ich mit spyware doctor gute erfahrungen gemacht der hat schon so einige scheiße gefunden und entfernt. gibs da was besseres was sich mit norton verträgt? und das antivir werd ich gleich mal mit drauf packen.


    Steigt jetzt ein in ein mittelalterlisches Spiel. Gondal sehr geil!
    http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref529249

  10. #40
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Z o D
    ja,es macht den pc bei updates extrem langsam,aber sonst ist es gut
    btw:es heißt norton nicht norten
    ich persönlich rate dir falls du echt nich unheimlich gehieme und wichtige daten hast... einfach nur bei freeware zu bleiben... eine gute firewall und avprogramm wie:
    Avira Free
    und
    ZoneAlarm


    ich sag nur dann saug dir die pro version key und so...
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •