Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von LuLu-X
    Naja, Kenny, ich denke mal ein "richtiger" Hacker, der käme auch so noch drauf, aktuelles ista, vollgeupdatet usw ;-) . Das ist das was Spongshga sagen will. Nur warum sollte sich ein solcher Mensch dafür interessieren? "Wir" haben nicht unmengen Geld oder sonstiges wertvollen Sachen, die so interessant sind ;-)
    Das wage ich durchaus zu bezweifeln. Wenn es hier jemanden gibt, der sowas von sich denkt, sagt an welche Infos ihr braucht und versuchts bei mir.

    Achtung, folgendes ist sarkastisch gemeint: Normal braucht derjenige ja nur meine IP, um mich zu "hacken", wa? Ist im Moment 80.254.75.156 (das ist ernst gemeint, das ist meine IP atm), ich warte darauf, dass mein System gleich abstürzt. Buffer Overflow, Shatter Attack, Man In The Middle-Attack… probierts aus. *SCNR*

  2. #2
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von KackFreack
    lol bist du dir sicher das es hier keine hacker gibt nunja... ich bins zwar nich ganz aber ich weiß wenisgtens wie ich bifrost einrichte und builde.... glaub mir du teuscht dich... (den rest lerne ich vlt)
    Hier gibt es eine menge trojaner... mach lieber keine scherze damit...

    [
    hm meiner meinung nach hat das aber nix mat hacken zu tun auch wenn ich mich damit ned auskenne aber mit ein paar toolz kann jeder rum spielen^^ sry
    du glaubst garnicht wie schnell mein kumpel mit biforst umgehen konnte ich habe nur gestaunt.. da er zt weniger ahnung im netz hat als ich, eher so der zocker... durch ihn habe ich auch interesse bekommen was hier so abgeht (das wird mir hier zum chat^^)

    Added after 2 minutes:

    Ich meine die verolgen ja nicht nur spyware... aber woher will den ein hacker wissen ob man für ihn brauchbar ist oder nicht... man geht ja nichta uf die straße und guckt... ah der gefällt mir un der hat seine ip daten auf der stirn stehen... viele wollen auch einfach nur hardware beschädigen oder neuerdings auch werbung für iwas machen... spoinasche in privaten dingen gibt es jetzt auch... zb seinen partner beschatten... jawohl dafür gibt es trojaner die sowas machen... voll krank ^^

    Added after 3 minutes:

    Okay ich merke schon wir machen das thema zu nichte und haben ein nues drauß gemacht ^^ "Wie sicher ist was" xD
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von necory
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    614

    Standard

    oh ja wow er geht saus chnell mit einem rat um is ja unglaublich, aber mal was auf command ebene zu machen brauch er dann 5mal solange?

    und@kennykiller13 bin gleich bei dir ;]



    The best way to crack your hash
    insidepro.com & hashkiller.com
    _________________________________
    wegwerf icq
    390-288-844

  4. #4
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Hinterlass mir eine Nachricht.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #5
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    ich gehe dann mal viel spaß noch (das schöne thema...buaa)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard


    du glaubst garnicht wie schnell mein kumpel mit biforst umgehen konnte ich habe nur gestaunt.. da er zt weniger ahnung im netz hat als ich, eher so der zocker... durch ihn habe ich auch interesse bekommen was hier so abgeht
    wenn er seine sachen selbst Programmieren würde und so dann joa schon eher^^ Like 21 der Film

    aber egal danke euch trotzdem für die info. zurück zum Thema.

    meint ihr Zone Alarm würde sich auch mit norton vertragen hatte mal kaspersky mit oben und da gabs einige Probleme.


    Steigt jetzt ein in ein mittelalterlisches Spiel. Gondal sehr geil!
    http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref529249

  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Avast Home Edition.

    Und noch weitere
    [center:572cb2ce0b]Owned by your System!

    [/center:572cb2ce0b]
    Video Tuts by System

  8. #8
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von KackFreack
    meint ihr Zone Alarm würde sich auch mit norton vertragen hatte mal kaspersky mit oben und da gabs einige Probleme.
    Das kommt halt drauf an, was für Aspekte du jeweils installiert hattest. Wenn du Kaspersky Internet Security installiert hattest, ist klar, dass ZA nicht mehr ging, da bei KIS bereits eine Firewall dabei ist. Evtl. war das bei Norton auch der Fall, ich weiß nicht, was da alles dabei ist.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  9. #9
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von Kennykiller13
    Zitat Zitat von KackFreack
    meint ihr Zone Alarm würde sich auch mit norton vertragen hatte mal kaspersky mit oben und da gabs einige Probleme.
    Das kommt halt drauf an, was für Aspekte du jeweils installiert hattest. Wenn du Kaspersky Internet Security installiert hattest, ist klar, dass ZA nicht mehr ging, da bei KIS bereits eine Firewall dabei ist. Evtl. war das bei Norton auch der Fall, ich weiß nicht, was da alles dabei ist.
    Bei Norton ist Auto-Protect(AV),Firewall,Phishing-Blocker,Popup-Blocker und andres dabei :wink:
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  10. #10
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wahrscheinlich gehts deswegen nicht, mehr als eine Third-Party-Firewall = ungut.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •