Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard [S] TUT für Website hacken

    Hi


    Ich brauche Hilfe beim Hacken von unsere Schulseite. Sehr glücklich
    Ich hab nicht viel Ahnung von sowas da ich nur so Fake und billig Trojaner dinge gedreht habe. ^^
    Warscheinlich wurd so ne frage schon sehr oft gestellt, jedoch kann ja die weise von Website zu Website vareiren. Ich kenn jetzt nur die weise von Brutus, aber dafür muss ich einpaar dinge vom FTP Server wissen. Und bis Brutus fertig ist kann das Jahre dauern. Geschockt
    Ich glaub aber unsere Schulseite ist bisschen anders, das kann sein das die bei nem Server von Arcor hochgeladen wurd da die die E-Mail adressen auch von Arcor haben.
    Die seite die zu Hacken ist www.GHS-Eicken.de

    Gruß

    Info: Ich mach den Thread zum zweiten mal auf da mir geraten wurd ihn neu auf zu machen da er unübersichtlich wurd.

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Chemical
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    357

    Standard

    Und du wirst die gleichen Antworten bekommen.

  3. #3
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Hat er jetzt wirklich den gleichen Thread nochmal aufgemacht?

    Darf man das jetzt wegen Doppelpost reporten?


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich glaub das wirt nichts ^^ sry. Dann benutz ich Plan B
    Da könnt ich auch hilfe brauchen. Also ich kenn den PC an dem immer die Website bearbeitet wird. Und ich kann da Problem los drauf wenn keiner guckt. Ich hab mir gedacht ich tuhn C.I.A Trojaner drauf (Besseren kenn ich nit) und lese das passwort zuhause aus. Nur das Problem ist das da ein Antivirus drauf ist (Avira Antivir Kostenfreie version). Ich hab von nem Freund gehört das man das Hexxen kann. Ich könnt ja einen machen und dann den Hexxen so das es das Antivirus nicht mehr erkennt. Nur wie hexx ich das jetzt ?

  5. #5
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    kannst du eig. reporten. und außerdem finde ich jetzt nichts auf der schnelle gegen was die homepage anfällig ist und die sieht mal sowas von ********* aus. Denkst du jemand defaced die hp? macht davon nen tut und schickt dir das? schau dir exploits an die eventuell was machen könnten oder sonst irgendwas. das ist aber kein grund den thread 10x aufzumachen wie chemical schon gesagt hat bekommste die selben antworten.!

    Added after 1 minutes:

    ähm avira zu hexxen ist so ziemlich das einfachste was es gibt...... und ich meine hier gibts auch ziemlich viele tuts in dem erklärt wird wie man avira hexxen kann. und wenn sie dich erwischen kannste dir schonmal ne neue schule suchen.


  6. #6
    'Alter Hase' Avatar von X21
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    1. Report für Dummheit
    2. Report für totale Dummheit
    3. Report für absolute Dummheit
    4. Report für SuFu Tutorial angucken
    5. Report für grenzenlose Dummheit
    6. Report für 2 Threads
    7. Report für gnadenlos perfekt gestellte Fragen

    Wenn du so gerne reportest mach halt einfach O.o mehr als ignorieren wenns falsch war werden die Admins das nicht o.o

    Ich hab von nem Freund gehört das man das Hexxen kann. Ich könnt ja einen machen und dann den Hexxen so das es das Antivirus nicht mehr erkennt. Sehr glücklich Nur wie hexx ich das jetzt ?
    Du kannst auch Frau Merkel nen Tritt geben, aber wie hebst du das Bein und kommst auch noch an sie ran??

    Du kannst auch das Pentagon hacken, aber wie machste das?

    Du könntest auch lesen, aber dazu müsstest du Schulbildung besitzen.

    Du könntest sogar deine Fragen selbst beantworten, aber dazu bräuchte man wiederrum den Punkte davor und darüberhinaus noch Intelligenz? :o

    Bist du auch so geschockt. Sehr freu.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Inmice
    1. Report für Dummheit
    2. Report für totale Dummheit
    3. Report für absolute Dummheit
    4. Report für SuFu Tutorial angucken
    5. Report für grenzenlose Dummheit
    6. Report für 2 Threads
    7. Report für gnadenlos perfekt gestellte Fragen

    Wenn du so gerne reportest mach halt einfach O.o mehr als ignorieren wenns falsch war werden die Admins das nicht o.o
    LOL xD Man sollte dich eingetlich "Reporten" weil du mich dumm genannt hast ^^.
    Und das 2. Thread habe ich gemacht weil die es gesagt hatten man. Ich hab gedacht weil die länger schon hier sind haben die schon recht.
    Am PC immer große fresse haben war ja klar...

  8. #8
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    @inmice: wie geil xD

    B2T: geh auf den Link! http://free-hack.com/search.php
    das ist nen non pub link. damit kannst du auf dieser seite was sucehn aber *psst* das ist non pub! du musst da nur eingeben avira hexxen.. aber psst.


    PS: ich wette inmice würde dich fertig machen^^
    @Eray: denkst du ernsthaft das du vernünftige antworten bekommst wenn du sone scheiss fragen stellst? würdest du meinen geilen non pub link benutzen dann würdest du auch dem entsprechend was finden. Dafür musste nit sachen fragen die schon in 40threads durchgekaut wurden sind.


  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    letzte frage weiss jemand wo ich CIA herbekomme?

  10. #10
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Reported!

    1. Wegen doppeltem Thread
    2. Hackanfragen sind verboten! (Solltest dir vl mal die Boardregeln durchlesen!)

    Und eigentlich gehörst du noch bei den Admins gemeldet wegen Dummheit, da hat Inmice völlig recht!
    Glaubst du wirklich du kommst hier her ohne irgendwelche Vorkenntniss, liest dir ein Tutorial durch und kannst deine Schulhomepage hacken?! Wenn ja, dann bist du wirklich minderbemittelt!

    Und das 2. Thread habe ich gemacht weil die es gesagt hatten man. Ich hab gedacht weil die länger schon hier sind haben die schon recht.
    Also, jetzt nochmal für Menschen, die einen IQ unter dem Wert der Raumtemperatur haben!

    Keine Doppelpost und keine Doppelthreads, egal, wer dir was sagt!!

    letzte frage weiss jemand wo ich CIA herbekomme?
    Als Gott Gehirne vergeben hat warst du grad auf Urlaub was? -.-

    Ist es zuviel verlangt, dass du einmal hier klickst?!

    Ganz ehrlich...du gehörst einfach nur gebannt wegen mangelnder Eigeninitiative und Intelligenz!




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •