Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von Eray
    letzte frage weiss jemand wo ich CIA herbekomme?
    ähm sagmal haben sie dir ins gehirn ge********* ähm wie hohl bist du eig.?

    BENUTZ EINFACH MEINEN nob pub link! http://free-hack.com/search.php da findest du ALLES!! AVIRA HEXXEN!!! und auch deinen komischen CIA.!!! du musst auch was eingeben wa? es gibt auch in der video tut section im sticky bereich nen tut wie man die sufu benutzt solltest dir vll. mal angucken


  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Jaro du redest so als ob du mich Jahre lang kennst man wo bist du hängen geblieben man?
    Was gibt euch das recht jemanden dumm zu nennen der nicht viel ahnung von einem bestimmten gebiet hat, ich geh zwar auf die hauptschule bon aber im 10b mit sehr guten noten. D.h ich bin nicht dumm man ich hab halt kein plan vom webseiten hacken ^^.
    Ausserdem hab ich ja vorkenntnisse in Trojanern. Ich such ein anderes Forum hier sind nur so snops die denken die wären was besseres weil sie hacken können. In echt seid ihr bestimmt alle arbeitslos seid fett und hässlich und hängt nur vorm pc man, und wohnt bestimmt auch noch bei mama und hatten nie eine freundin und wenn ihr eine hattet war das bestimmt nur so ne chat oder wow beziehung. Geht zur "das model und der freak". Die können euch helfen, ich benutzt jetzt einfach mein Plan b und dann lass ich das mit dem hacken da das unmoralisch, unethisch und pervers!!!

  3. #13
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    sagen wir mal so kleiner möchtegern spasti. also.
    1. ich habe eine freundin!
    2. realschule abgeschlossen mit einem schnitt von 1.75
    3. achja, im August fängt auch meine Ausbildung an, also reiß hier nicht dein maul auf "hauptschüler"
    4. Was bringen dir vorkenntnisse von trojanern? denkst du trojaner haben
    was mit hacken zutun?
    indirekt ja. es kann ja jeder trottel son ne scheiss server.exe builden und dann irgendwo verbreiten dafür reicht nen iq von 55. und das ist der richtige weg für dich das bord zu verlassen dann gibt es wenigstens einen "dummen" weniger.


  4. #14
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Stimme Dexx vollommend zu!

    Warte am besten bis HS wieder on ist, da kannste dann hingehen, da passte hin ô.Ô omfg....

    Kommst her, komplett uninformiert und meinst alles von uns in den *ihr wisst schon was* geschoben zu bekommen... hättest du einmal das gemacht, was wir, bzw. Dex, dir gesagt hat, wäre alles schon geschehen...


    /close plZ
    ~S0niC


  5. #15
    'Alter Hase' Avatar von X21
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    ich geh zwar auf die hauptschule
    Wow dachte du wärst von der Sonderschule geflogen O.o gz

    Ich möcht mich noch recht herzlich bei dir bedanken. Ich musst grad so lachen, einfach perfekt
    Hab sogar tränen in den Augen.

    LOL xD Man sollte dich eingetlich "Reporten" weil du mich dumm genannt hast ^^.
    Mach ruhig, dann hat Sui wenigens auch was zu lachen^^

    // Könnten wir das nich als Sticky machen und Closed pls, is einfach zu schön

  6. #16
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Aber denkt bitte dran, dass auch irgendwann auch mal Schluss mit Lustig sein sollte....
    oder niiiiicht???????


  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ach komm eh, bannt mich am besten damit ich auf eure scheiße nicht mehr antworten muss. Das ist sowieso voll das scheiß Forum, vom design bis zum aufbau ist das forum der letzte scheiß. und die user hier sind auch der letzte scheiß ich bin in vielen foren drin aber das hier, ist das schlechteste forum das ich kenne aber wirklich. geht weiter leute hacken, damit fühlt ihr euch stark. Euch müsste man alle anzeigen!!!

  8. #18
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    omg du bist so unterbelichtet.
    würdest du vernünftige fragen stellen. kommen auch nette antworten.
    würdest du die sufu benutzen würden wir dich nit anflamen.
    würdest du nit so dumm sein würden wir uns nicht platt lachen.

    PS: ich habe in der sufu alles gefunden was du hier wissen wolltest , nur so nebenbei!
    und jetzt cu. warte bis hs wieder on ist und freu dirn keks. kind!


  9. #19
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von Eray
    Jaro du redest so als ob du mich Jahre lang kennst man wo bist du hängen geblieben man?
    Im Gegensatz zu dir nicht in der Hauptschule!

    Was gibt euch das recht jemanden dumm zu nennen der nicht viel ahnung von einem bestimmten gebiet hat, ich geh zwar auf die hauptschule bon aber im 10b mit sehr guten noten. D.h ich bin nicht dumm man ich hab halt kein plan vom webseiten hacken ^^.
    Wenn du nicht dumm wärst, würdest du mal über deine Frage nachdenken und merken, warum sich alle so über dich aufregen!

    Ausserdem hab ich ja vorkenntnisse in Trojanern.
    Gratulation, du kannst mit einem Client Programm einen Server builden und den verteilen! Ein ganz toller bist du!

    In echt seid ihr bestimmt alle arbeitslos seid fett und hässlich und hängt nur vorm pc man, und wohnt bestimmt auch noch bei mama und hatten nie eine freundin und wenn ihr eine hattet war das bestimmt nur so ne chat oder wow beziehung.
    Ich bin 1,85m groß, wiege 73kg, bin bald 17 Jahre alt, geh ins Gymnasium (übrigens mit Notenschnitt 2.5) und hab Freundin und eigene Wohung!

    Geht zur "das model und der freak". Die können euch helfen, ich benutzt jetzt einfach mein Plan b und dann lass ich das mit dem hacken da das unmoralisch, unethisch und pervers!!!
    Lern erstmal einen gramatikalisch korrekten deutschen Satz zu formulieren, ansonsten gehörst du nämlich dahin!

    Unmoralisch, unethisch und pervers sind allerhöchstens deine Vorlieben der Masturbation!




  10. #20
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Jaro
    Lern erstmal einen gramatikalisch korrekten, deutschen Satz zu formulieren, ansonsten gehörst du nämlich dahin!
    Kommafehler.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •