Hallo zusammen,

also ich hab kein wirkliches Problem, schonmal vorne weg, mir stellt sich nur die Frage was findet ihr an Vista so Falsch das ihr meckert?
Also ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich zum diskutieren bin.

Nun ich hab echt Jahre lang mit XP gearbeitet auf meinem alten Rechner.
Im Januar hab ich mir haltn neuen gekauft weil mein alter ned mehr ausgereicht hat total veraltete hardware etc. naja musste haltn neuer her.

Nun auf diesem war/ist als betriebssystem Vista drauf ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz weils für mich etwas an umstellung war einiges sogar sehr Fremd. Aber mitlerweile nach einigen Monaten find ich Vista super hab damit nicht riesen Probleme. Finde auch das echt einige super neuerungen dabei sind zum teil die Sidebar dort gibs echt einige nette Plugins die mir anzeigen was mein Prozessor und Ram so an Arbeit leisten momentan, dass kann manchmal echt hilfreich sein. Oder die neue Suchfu ist echt der hammer man fängt mit dem ersten buchstaben an und das System sucht schon nach der richtigen Datei etc. auch wenn ich einnem Ordner bin kann ich durch die Leiste die oben ist mit Popup menüs schnell in andere Ordner springen. Mir stellt sich halt nur eine Frage wie schautz mit der sichherheit aus? vielleicht kann mir da ja jemand eine Antwort drauf geben und ich würd auch gern wissen was findet ihr an Vista falsch, blöd das ihr es euch nicht zu legen würdet wollen?
Jeh mehr ich erfahre umso besser eventuell könnte man was gegen Fehler die nicht auffallen etwas machen oder so. Also über antworten und sinnfolle Seiträge wäre ich echt erfreut

mfg