Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    ahso gut ich hab momentan 32bit vista und nen AMD 64 Athlon x2 Prozessor is das nen 64 bit prozessor? gut dann hol ich mir nochn 1 gb ram so das ich 4gb hab und mehr geht dann also ned. und nen update oder sowas für 64 bit version gibs ned wa? hab aber auch gehört das auf nem 64 bit System ned alles leuft stimmt das?


    Steigt jetzt ein in ein mittelalterlisches Spiel. Gondal sehr geil!
    http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref529249

  2. #12
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Ich habe Vista weil es bei meinem Notebook mitgeliefert war, aber extra kaufen würde ich mir es nicht. Die Ultimate 32-bit braucht bei mir an die 15GB Festplatte und mind. 1 GB RAM. Finde ich für ein Betriebssystem VIEL zu viel....
    Warte lieber bis Windows 7 rauskommt, soll viel besser sein als Vista.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. #13
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    vista sollte auch viel besser sein als XP...naja ma sehen was passiert ^^...bis dahin warten und nen tee trinken...

    ich persönlich halte rein garnichts von Vista..alleine wegen der Fragerei wen man etwas ausführen will...Ich bleib bei XP !



  4. #14
    CIH-Virus
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    451

    Standard

    Für Quadcore Prozessoren ist vista ein muss.
    Q6600 von intel <3
    XP:
    Battlefield 1942|400% bots| CPU auslastung 90%
    Vista:
    battlefield 1942|400% bots| cpu auslastung 30%


  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich mag Vista nicht, dauernd wird gefragt ob man i was ausführen will, viele alte Spiele laufen nicht oder nur mit Fehlern und es treten ganz neue Konflikte mit Programmen auf die man vorher genutzt hat.
    Windows xP gefällt mir einfach besser, aber ich galube das muss Jeder selber testen.
    [S] PP Account

    [B] Steam Account

    ICQ : 246358

  6. #16
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Vista's UAC ist mal ein richtig nützliches Security-Feature. Wen die Fragerei nervt, der sollte sich allgemein mal überlegen, ob man an einem sicheren System interessiert ist. UAC trägt dazu bei.

    Als Antivirus verwende ich Nod32, wie von XP gewohnt, Firewall ist die (kostenlose!) Comodo-Firewall, die, falls richtig konfiguriert, so einige kostenpflichtigen Kollegen schlägt. Man sollte nur schon wissen, was man welchem Programm erlaubt und was eben nicht.

    Bezüglich der Spiele, ich habe einige, von alt bis neu, alle laufen. Ähnlich bei den Programmen. Einzigstes Manko ist ein fehlerhafter TV-Kartentreiber, was allerdings dann eher durch x64 und einem unfähigen Hersteller bedingt ist.

    Zur Performance, Vista Ultimate x64 ist spürbar schneller als die XP x64-Variante, vom x86 ganz abgesehen. Ich habe einen Dualcore und es scheint mir, als sei die Mehrkernunterstützung besser als bei XP.

    Der große (?) Nachteil an Vista sind sicherlich die Anforderungen. Das betrifft vor allem User mit älteren Hardwarekomponenten, für User mit durchschnittlicher Hardware sollte das kein Problem darstellen.
    I can haz RCE?

  7. #17
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    Vista's UAC ist mal ein richtig nützliches Security-Feature. Wen die Fragerei nervt, der sollte sich allgemein mal überlegen, ob man an einem sicheren System interessiert ist. UAC trägt dazu bei.
    warum kommt linux dann ohne soetwas aus? bzw. warum ist vista trotzdem nicht sicher?
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    jo das mit der abfrage gefällt irgend wie allen ned^^

    wems ned gefällt als tip
    Systemsteuerung->Benutzerkonten-> Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten

    schon kommt die abfrage nicht mehr

    Hmm ich muss ehrlich sagen große Probleme mit Programmen etc hatte ich bisher noch ned auch mit Spielen nicht wirklich sogar Gothic 1 leuft auf meinem system^^

    da bin ich ehrlich gesagt echt froh drüber.


    Steigt jetzt ein in ein mittelalterlisches Spiel. Gondal sehr geil!
    http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref529249

  9. #19
    Deoxyribonucleic acid Avatar von lil_cheater
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    also ich find vista besser als xp. ich hatte bis jetzt noch kein treiberproblem (drucker angeschlossen, 5 sekunden gewartet, ging!), es ist sicherer und stürzt auch nicht so oft ab wie mein xp vorher

    .. or whatever^^
    i know the sig looks like shit, but it's my OWN shit
    ICQ: 73-151-866

  10. #20
    Stiller Leser
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde sagen dabei kommt es auch drauf an was man mit seinem Betriebssystem anstellen möchte, wer nun schon einen guten Computer hat und auch gerne Spiele spielt für den ist Vista nicht verkehrt da man ja das DirectX10 zur verfügung hat
    Ich selber benutze immer noch XP (hab einen etwas älteren laptop ^^) d.h. ich kann die neuen Spiele eh nicht spielen und Vista würde meinem laptop einige schwierigkeiten bereiten..

    Und in sachen Sicherheit, denke ich wenn man irgendwo irgendetwas anstellen will bekommt man es immer irgendwie hin denn kein System ist perfekt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •